Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Deine Kfz-Versicherung zum Jahr 2008 wechseln?
|
ja, ich habe eine günstigere Versicherung gefunden
|

|
27 |
29,03% |
ja, ich war mit meiner bisherigen Versicherung unzufrieden
|

|
2 |
2,15% |
nein, meine Versicherung ist bereits sehr günstig
|

|
34 |
36,56% |
nein, ich bin mit meiner Versicherung sehr zufrieden
|

|
26 |
27,96% |
nein, ich habe keine Lust mich darum zu kümmern
|

|
4 |
4,30% |
18.10.2007, 13:28
|
|
Drive with BMW
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
|
Zitat:
Zitat von hebby
Hi Peter,
aber Du willst doch nicht sagen, daß für die genaue Höhe der Prämie die vollständige Farhgestellnr., sowie die tagesgenauen Daten des FS-Erwerbs und der EZ und des Erwerbs durch den VN sind, oder????
Da hätten auch Jahreszahlen genügt und vielleicht noch VIN (glaube ich aber auch eher nicht).
Und warum bekommt man nicht gleich Auskunft, richtig, weil man gerne auch noch alle anderen Kundendaten gern hätte, wie Postanschrift, email usw.....
nee, nee, mit Feinstrukturierung der VS-Tarife hat das sicher nichts mehr zu tun 
|
Hey hebby, genauso so wie du es siehst ist es mir ergangen, habe es gemacht und bekam promt sogar von fremden versicheungen angebote z.B. für eine hausrat...ist doch clever oder ????
deshalb niemals vollkommen ausziehen, es gibt auch versicherungen die sich mit weniger daten abgeben 
|
|
|