Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 00:42   #10
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Aktuell ist die Überlegung wie folgt:

Prins VSI Anlage mit 70 oder 77L Radmuldentank und Zapfanschluß im Tankdeckel.

Kostenpunkt 2600 € direkt in Hamburg! (Eine Firma die mir durch mein Telefonat kompetent vorkam und zusätzlich von einer anderen Firma empfohlen wurde - nachträglich)


Meinungen?
Hallo!
Alle Umrüster, die nur einen 70 bzW. 77 L-Tank einbauen - die bewesien damit, dass sie es NICHT gut können!

Lass Dir bloß NICHTS mit weniger als einem 88 l-Tank andrehen - Du wirst froh sein, um jeden Liter Gas mehr ...
Grad wenn Du einen kleinen Anschlußstutzen hinter der Tankklappe hast - jeder Tankvorgang weniger ist viel wert!
Und die Differenz von brutto 18 l = netto 14,4 L - na das sind doch glatt mal mehr als 100 km mehr Reichweite......

Ich finde den Einbauplatz für einen deutlich größeren Tankanschluß wie Erich M. ihn einbaut, sehr praktisch - auch nach mittlerweile schon 20 000 km (seit März 07) schau mal hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/fuffi...tml#post731677

Ich hab die Fahrt zum Erich mit der Bahn genossen - es war ein schöner Tag - und die Werkstatt vom Erich liegt grad mal 200 m vom Bahnhof entfernt - also ist er - auch wenn er im Süden residiert - gut zu erreichen ....BRC von ihm eingebaut, er macht immer eine deutlich längere Einstellfahrt als die anderen .... und seit mehr als 20 000 km läuft die Anlage so, wie Herby 7 das vorher schon beschrieben hat.

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontaner E65 kauf evtl. auf Gas umrüsten !! levko BMW 7er, Modell E65/E66 6 23.07.2007 20:23
Verkaufe 728i E38 LPG Gas nikoe34m5 BMW 7er, Modell E38 0 12.06.2007 07:40
Gas-Antrieb: Warum NGK-Zündkerzen für Gas-Betrieb...? drmulthc BMW 7er, Modell E38 1 28.06.2006 11:30
Motorraum: 728i nach anhänger fahrt Kühlwasser austritt wie ausm wasserfall!!! HILfe Dringend !! levko BMW 7er, Modell E38 9 27.04.2006 12:08
Innenraum: HILFE - Wie Umrüsten auf Professional C RDS hebby BMW 7er, Modell E32 3 13.05.2005 17:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group