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BMW 7er, Modell E38 |
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20.03.2007, 05:19
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Zitat:
Zitat von BUMER 735i
BMW kann man vergessen. ich war einmal da haben die mir 30 € für 5 min fehlerspeicher auslesen abgenommen und sonst keine ahnung von nix...  zündspule sollte ich durchtauschen voll fürn ars...jetzt wo ich schon so lange an diesem fehler dran bin will ich denn auch selber finden
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Fahr mal zu Bobring in der Fahr, da habe ich gute erfahrungen gemacht hab bis jetzt noch nichts für die Diagnose bezahlt.
Ansonsten melde dich nochmal ich hab da den Absoluten Freak an der Hand, ist in Wildeshausen.
Ed.
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20.03.2007, 20:50
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#32
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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Zitat:
Könnte sein dass Einspritzventile undicht sind und er so zu viel einspritzt was zur folge hätte dass er dir beim start versuch die Zündkerzen nass macht + Lambdasonden defekt, dann regelt die Motor Elektronik auf einem Standart Wert usw.
So oder so wirst du nicht "drum herum" kommen eine saubere Analyse machen zu lassen, dass da jetzt einer mit dem super Trick an kommt bezweifle ich da es gut sein kann dass du mittlerweile gar 2 Faule Komponenten hast.
Gruss Fredi Schweiz
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lmm,beide lambdas und Motortemperaturfühler sind neu. eigentlich is das egal ob der motor kalt ist oder warm der fehler kann immer auftreten. und wenn ich dann glück hab und der motor läuft vernünftig, dann bleibt das so bis zum nächsten motorstart dann kann es nähmlich wieder ganz anders aussehen und der verbrauch steigt dementsprechend  das is nähmlich das ding
Zitat:
Fahr mal zu Bobring in der Fahr, da habe ich gute erfahrungen gemacht hab bis jetzt noch nichts für die Diagnose bezahlt.
Ansonsten melde dich nochmal ich hab da den Absoluten Freak an der Hand, ist in Wildeshausen.
Ed.
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was isn das fürn freak wär eigentlich nich schlecht wenn er sich die sache mal angucken würde
GRUSS Mischa
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20.03.2007, 21:44
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#33
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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Vielleicht hat ja jemand son motorsteuergerät rumfliegen 
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21.03.2007, 08:47
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
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Wann haste den immer Feierabend, dann kömmer uns mal bei schmolke treffen.
Ed.
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21.03.2007, 17:46
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#35
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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Zitat:
Wann haste den immer Feierabend, dann kömmer uns mal bei schmolke treffen.
Ed.
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Normalerweise um 5. aber meistens muss ich überstunden machen...woher weist du das ich bei schmolke arbeite? komm doch morgen so 15 nach 5
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22.03.2007, 22:25
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#36
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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23.03.2007, 18:22
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#37
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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23.03.2007, 19:28
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#38
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iss schon Frühling ?!?
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
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Moinsen,
also auch die Kurbelgehäuseentlüftung ist bei mir neu, bringt auch nich wirklich was. Die Diagnose hat bisher die ersten 10 Min das komplette System als fehler ausgeworfen,danach alle Fehler weg,und nix abgelegt.
Beim letzten Test, waren überhaupt keine Fehler da, obwohl er grad am absaufen war  , aber welches Bauteil nun genau getauscht werden sollte,konnte er mir auch nicht sagen, weil mit der Motorsteuerung allein sei es wohl nicht getan, meinte er
na mal sehen was mir da noch so einfällt zu der "Mühle" aber im Moment fährt er ganz gut,und muckt nur manchmal
Grüße Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" http://www.schnip.de
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23.03.2007, 22:47
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#40
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
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Zitat:
Moinsen,
also auch die Kurbelgehäuseentlüftung ist bei mir neu, bringt auch nich wirklich was. Die Diagnose hat bisher die ersten 10 Min das komplette System als fehler ausgeworfen,danach alle Fehler weg,und nix abgelegt.
Beim letzten Test, waren überhaupt keine Fehler da, obwohl er grad am absaufen war , aber welches Bauteil nun genau getauscht werden sollte,konnte er mir auch nicht sagen, weil mit der Motorsteuerung allein sei es wohl nicht getan, meinte er
na mal sehen was mir da noch so einfällt zu der "Mühle" aber im Moment fährt er ganz gut,und muckt nur manchmal
Grüße Ralle
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Moin,wie meinen die das mit der Motorsteuerung ist es nicht getan  müssen vielleicht noch die Bremsbeläge hinten getauscht werden
Also bei mir läuft er nicht immer schlecht aber immer öfter
Ich tippe bei mir auf das Motorsteuergerät
Gruß Mischa
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