[quote=DerDicke;657173]
Zitat:
Zitat von MSE38ial
Ja genau !!!!!!!!
Immer noch Sauer weil ich keinen Schrott haben wollte ????
QUOTE]
Wenn Sie den Porsche 928S4 mit Schrott meinen den Sie mich 1.Monat reservieren lassen haben (ohne Ihn sich anzusehen und Ihn dann doch nicht zu nehmen) aha deswegen wurde er auch genau einen Tag nachdem Sie entlich abgesagt haben verkauft!
Würde Ich hinter dem für mich immernochnicht ersichtlichen Fahrzeug verbergen dann würde Ich dies unter Garantie kundtuhen aber wie schon andere User erwähnt haben ist dieser Wagen nichtmehr Online bei Mobile.de zu finden!
Ansonsten viel Spass auf diesem Board!
|
Bitte Herr Henschel die kirche im Dorf lassen ja, ich habe weder etwas zugesichert noch sonst etwas sie wollten gegen einen Highline mit mir tauschen aber ich wollte erst abwarten ,wie ich es ihnen sagte und nicht reserviert usw. das ist Quatsch und das wissen sie auch ! Sie sagten mir das würde sich sowieso nicht lohnen und und und ............. dabei mal schnell ein besseres Auto zu bekommen und ein Steher der schon 3 mal Lackiert war und schon 93 Besitzer hatte los werden .
Es gibt nicht nur Dumme Menschen auf der Welt ! Sollten sie sich Merken für die Zukunft mit ihrem Autohandel.
Spass hier naja man Tauscht erfahrungen aus und das war es auch schon wieder !