|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.03.2007, 10:28
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Wenn es ein anbieter aus Berlin war der Wagen ist es nicht des Ex Forumsmitgliedes es handelt sich um einen völlig anderen mit sehr schicken Felgen habe den Wagen gestern in Berlin gesehen!
Wobei es natrülich nicht nur 2 Imolarote 740er gibt!
Gruss DD
|
1.Gleiche Ausstattung (Alcantara Leder)!
2.Gleiche Monitore in den kopfstüzen!
3.Gleiche Heckscheibenblende
4.M Style Heckklappenspoiler auch gleich
5.Standlichtringe auch gleich
so viel zufälle kann es gar nicht auf einmal geben !
Der Händler hat ihn Günstig fertig gemacht und will jetzt ne schnelle mark machen ist ja auch sein Recht ! Leben und leben lassen nur den preis von 16900€ finde ich weit aus überzogen
Gruss Markus
|
|
|
05.03.2007, 10:34
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von MSE38ial
1.Gleiche Ausstattung (Alcantara Leder)!
2.Gleiche Monitore in den kopfstüzen!
3.Gleiche Heckscheibenblende
4.M Style Heckklappenspoiler auch gleich
5.Standlichtringe auch gleich
so viel zufälle kann es gar nicht auf einmal geben !
Der Händler hat ihn Günstig fertig gemacht und will jetzt ne schnelle mark machen ist ja auch sein Recht ! Leben und leben lassen nur den preis von 16900€ finde ich weit aus überzogen
Gruss Markus
|
Schön das Sie mich zetieren!
Nur wer lesen kann ist klar von Vorteil!!!
Wie SIE vielleicht im Tread gesehen haben ist der Wagen nicht mehr Online also auch für mich nicht zu sehen und wenn Ich dann schreibe wenn er aus Berlin kommt und andere Felgen drauf hat und es mit Sicherheit mehrere 740i in Imolarot gibt frag ich mich was Ihr Zitat von mir bewirken soll???
Egal just my 2 cent!
Mfg DD
|
|
05.03.2007, 11:08
|
|
In Gedenken an Carsten †
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Schön das Sie mich zetieren!
Nur wer lesen kann ist klar von Vorteil!!!
Wie SIE vielleicht im Tread gesehen haben ist der Wagen nicht mehr Online also auch für mich nicht zu sehen und wenn Ich dann schreibe wenn er aus Berlin kommt und andere Felgen drauf hat und es mit Sicherheit mehrere 740i in Imolarot gibt frag ich mich was Ihr Zitat von mir bewirken soll???
Egal just my 2 cent!
Mfg DD
|
Ja genau !!!!!!!!
Immer noch Sauer weil ich keinen Schrott haben wollte ????
Wie sie ja geschrieben haben ist es nicht der BMW aus Ebay was ich ihnen leider wiederlegen muss da es sich bei den zwei Angeboten um Identische Fahrzeuge Handelt Aber Evt- stecken sie ja auch Hinter dem hier gepostetem Angebot das sie dies erwiedern !
|
|
|
05.03.2007, 11:12
|
|
In Gedenken an Carsten †
|
[quote=DerDicke;657130]Wenn es ein anbieter aus Berlin war der Wagen ist es nicht des Ex Forumsmitgliedes es handelt sich um einen völlig anderen mit sehr schicken Felgen habe den Wagen gestern in Berlin gesehen!
Ich lese hier Eindeutig heraus das sie schreiben es ist nicht der aus Ebay !
Ich denke sie Sollten erst einmal drüber nachdenken was sie Schreiben
|
|
|
05.03.2007, 11:17
|
|
abnehmendes
|
[quote=MSE38ial;657169]Ja genau !!!!!!!!
QUOTE]
Wenn Sie den Porsche 928S4 mit Schrott meinen den Sie mich 1.Monat reservieren lassen haben (ohne Ihn sich anzusehen und Ihn dann doch nicht zu nehmen) aha deswegen wurde er auch genau einen Tag nachdem Sie entlich abgesagt haben verkauft!
Würde Ich hinter dem für mich immernochnicht ersichtlichen Fahrzeug verbergen dann würde Ich dies unter Garantie kundtuhen aber wie schon andere User erwähnt haben ist dieser Wagen nichtmehr Online bei Mobile.de zu finden!
Ansonsten viel Spass auf diesem Board!
Und nochmals für Sie das Forumsmitglied SCHULLE hat ein Fahrzeug aus Mobile.de eingestellt welches nichtmehr verfügbar ist da interessiert mich der andere Wagen in Imolarot aus Ebay einen Dreck wenn es sich wie Sie erwähnen um denselben handelt ist es immernoch nicht für mich ersichtlich (ob dies so ist) und Ihr Bemühen mir dies klarzumachen völlig Sinnfrei da was Sie schreiben mir EGAL ist!!
|
|
|
05.03.2007, 11:26
|
|
In Gedenken an Carsten †
|
[quote=DerDicke;657173]
Zitat:
Zitat von MSE38ial
Ja genau !!!!!!!!
QUOTE]
Wenn Sie den Porsche 928S4 mit Schrott meinen den Sie mich 1.Monat reservieren lassen haben (ohne Ihn sich anzusehen und Ihn dann doch nicht zu nehmen) aha deswegen wurde er auch genau einen Tag nachdem Sie entlich abgesagt haben verkauft!
Würde Ich hinter dem für mich immernochnicht ersichtlichen Fahrzeug verbergen dann würde Ich dies unter Garantie kundtuhen aber wie schon andere User erwähnt haben ist dieser Wagen nichtmehr Online bei Mobile.de zu finden!
Ansonsten viel Spass auf diesem Board!
|
Bitte Herr Henschel die kirche im Dorf lassen ja, ich habe weder etwas zugesichert noch sonst etwas sie wollten gegen einen Highline mit mir tauschen aber ich wollte erst abwarten ,wie ich es ihnen sagte und nicht reserviert usw. das ist Quatsch und das wissen sie auch ! Sie sagten mir das würde sich sowieso nicht lohnen und und und ............. dabei mal schnell ein besseres Auto zu bekommen und ein Steher der schon 3 mal Lackiert war und schon 93 Besitzer hatte los werden .
Es gibt nicht nur Dumme Menschen auf der Welt ! Sollten sie sich Merken für die Zukunft mit ihrem Autohandel.
Spass hier naja man Tauscht erfahrungen aus und das war es auch schon wieder !
|
|
|
05.03.2007, 11:28
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Hehe, wie geil...  Na egal.
Den bei Mobile kann ich nicht sehen. Ich kenn aber hier in berlin 2 die fast genauso aussehen. Einer davon war auch schon vor 1 Jahr bei Mobile drin.
Den von ebay incl. Besitzer kenn ich ebenso wie DD da der schon auf einigen Treffen war.
Axo: Bei den Ex-Felgen meines 7er die JPM ansprach handelte es sich um eine Keskin Felge 9,5Jx18 ET20 vorne und 11,5Jx18 ET10.
So, und jetzt Schluss mit den Grabenkämpfen, jeder weiß was er vom anderen zu halten hat denke ich. 
|
|
|
05.03.2007, 11:31
|
|
In Gedenken an Carsten †
|
[quote=TomS;
So, und jetzt Schluss mit den Grabenkämpfen, jeder weiß was er vom anderen zu halten hat denke ich.  [/QUOTE]
Hast Recht .Lohnt nicht sich darüber zu Ärgern
ich kann über diese person nur
Gruss Markus
|
|
|
05.03.2007, 11:32
|
|
abnehmendes
|
[quote=MSE38ial;657178]
Zitat:
Zitat von DerDicke
Steher der schon 3 mal Lackiert war und schon 93 Besitzer hatte los werden
|
Aha deswegen war er auch Lückenlos Scheckheft aus nachweisbar 2.Hand na dann passt es ja!
Und nochmal das Gespräch war eine Reservierung aber in Ihren anderen Treads kann man ja mehrfach sehen das Sie jetzt mit aller gewalt versuchen Sich wieder eine Weisse Weste zu schaffen (nach mehrfacher Sperrung in diesem Board)!
Egal hiermit Ist dieses Thema für mich erledigt sollten Sie noch weitere fragen haben nutzen sie möglichst die U2U funktion dies ist ein Fahrzeugforum und kein Privatchat!
Und @TomS ich glaube mehr muss echt nicht gesagt werden stimme Dir völligst zu!!
DD
|
|
|
05.03.2007, 11:40
|
|
In Gedenken an Carsten †
|
[quote=DerDicke;657183]
Zitat:
Zitat von MSE38ial
Aha deswegen war er auch Lückenlos Scheckheft aus nachweisbar 2.Hand na dann passt es ja!
Und nochmal das Gespräch war eine Reservierung aber in Ihren anderen Treads kann man ja mehrfach sehen das Sie jetzt mit aller gewalt versuchen Sich wieder eine Weisse Weste zu schaffen (nach mehrfacher Sperrung in diesem Board)!
Egal hiermit Ist dieses Thema für mich erledigt sollten Sie noch weitere fragen haben nutzen sie möglichst die U2U funktion dies ist ein Fahrzeugforum und kein Privatchat!
DD
|
Wie pflegen sie immer zu sagen ein Scheckheft ist schnell gemacht !Richtig ihre Worte) und das er mehrfach Lackiert ist konnte man eindeutig sehen und sie haben es selber gesagt !
ich benötige keine weisse Weste warum und weshalb auch
Ich möchte sie daran erinnern das sie mit mir eine Durchaus Schwachsinnige Diskussion angefangen haben.Diese Funktion werde ich Sicherlich nicht Nutzen da wie schon oben geschrieben Lache ich über ihre Person !
Sie Schmücken sich mit Gold was sie nicht selber zustande Bringen können !
Thema durch sie lassen mich in Ruhe ich lasse sie in Ruhe!
|
|
|