Zitat:
Zitat von altbert
Blödsinn...
Habe schon öfters Rentner-Autos gekauft und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Auch ein Forums-Kauf ist kein Garant für ein gepflegtes, intaktes Fahrzeug.
Die Liebhaber mögen hier ja überproportional vorhanden sein, es gibt aber auch genug Mitglieder, die ihre Autos einfach nur fahren.
Vielleicht mal nicht einfach pauschal alles über einen Kamm scheren...
|
Hallo
vielleicht, aber welcher Rentner hat noch einen E38 in der trockenen Garage stehen und fährt nur 2-3Tkm im Jahr.

Lässt Inspektionen immer bei BMW machen, damit sein Inspekktionsheft sauber aussieht?

Lachhaft.
Enkelin nimmt die A Klasse und fährt jetzt damit.
Rentnerautos sind Standautos,wenn man wirklich eins bekommt und haben dann mehr Mängel, als eins, das gefahren wird.
Reifen 10 Jahre alt, Ölwechsel, erst nach 30Tkm, also in 10 Jahren--usw.
Wer zieht den heute noch in ein Rentnerhaus aus den Jahren?
Ich muß meinen nicht verkaufen, andere leben aber vom Verkauf und meinen mit dem Titel Rentnerfahrzeug mehr Geld verlangen zu können--Das ist Blödsinn, absoluet Blödsinn.
Gelernt haben daraus die Rentner, verlangen für die Stinkekarre auf Grund solcher stupider Aussagen, einfach mehr.
Mir doch egal, soll einer so einen Serviceschrott kaufen und sich dann mit den beschriebenen Mängel hier im Forum befassen.
Gruß Andreas, der Freude am Fahren wünscht und sich jetzt eine A-Klasse kaufen würde nein nicht tut