


BMW 7er, Modell E38 |
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13.10.2013, 10:12
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#1
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...hat Benzin im Blut
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: München
Fahrzeug: E38-740iL (10/99), 69er Chevrolet Camaro
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oO da hat noch einer das Sheldon Cooper Syndrom und kann Sarkasmus nicht erkennen 
Kann teuer werden 
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13.10.2013, 10:17
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#2
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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um Sarkasmus und Ironie zu erkennen ist es sinnvoll die jeweilige Sprache zu beherrschen... so wird eben Niveau draus 
@TE: Wir alle hoffen dass es nur eine kleinigkeit ist, an deinem Getriebe... aber die Erfahrung sagt uns genau das Gegenteil... 
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13.10.2013, 18:05
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2013
Ort: menden
Fahrzeug: bmw e38 728 bj 95
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Sinnlose kommentare !! Wenn ihr nicht weiter wisst und keine anderen hobbys habt kommentiert wo anders ..brauche vernünftige antworte !!
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13.10.2013, 18:18
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von murat3857
S ..brauche vernünftige antworte !!
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Austauschgetriebe, neuer Wandler. Sicher auch ne Antwort die du nicht gern hast, aber is so!
Kannst ja mal den Ölstand prüfen, man weiß ja nie, aber bei deinen Symphtomen sind alle Messen gesungen 
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13.10.2013, 18:20
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#5
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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hallooo   
was bitte erwartest du?
eine Fernreparatur für 9,99€ ?
Da der Waagen sich leicht rückwärts bewegte, fällt die Antriebswelle raus, entweder vor und zurück oder gar nix bei Welle
Demnach ist es das Getriebe und das ist einfach teuer. Punkt Ende
Billig war das Fahren mit defekten Getriebe... nun ist eben schluß mit billig!
Wenn dir das nicht gefällt, dann fahre das Auto in ne Werkstatt und lass es machen, ist es dir zu teuer, dann musst was billiges kaufen. Wenn der Kommentar für dich sinnlos ist, dann ignoriere ihn 
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13.10.2013, 18:47
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#6
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Zitat:
Zitat von murat3857
Sinnlose kommentare !! Wenn ihr nicht weiter wisst und keine anderen hobbys habt kommentiert wo anders ..brauche vernünftige antworte !!
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Ok, dann muss ich mich entschuldigen, wie der Großteil der e38 Fahrer habe ich noch nie gehört dass das Getriebe eine Problemquelle sein könnte. Ich rate daher auch dringend davon ab ein Getriebeservice machen zu lassen, daher habe ich ZF vor einem Jahr auch 700€ gezahlt dass Sie sich von meinem Auto fern halten und ja nicht auf die Idee kommen das Schaltgerät zu überholen oder gar Getriebeöl zu tauschen.
Und jetzt ganz im Ernst: was erwartest Du eigentlich von uns? Über die Forensuche oder Google hättest Du schon vor Monaten herausfinden können dass dieses harmlose Ruckeln beim Beschleunigen bedeuten kann dass Dein Getriebe im Begriff ist sich aufzulösen, bzw. kaputt zu werden. Jetzt ist es geschehen, am Besten wendest Du Dich an einen der Schlachter im Forum, kaufst von ihm ein Getriebe und fährst damit so schnell es geht zu ZF und lässt dort Öl und Schaltkügelchen wechseln. Das hättest Du vor Monaten selbst hier dutzendfach nachlesen können, und vielleicht hättest Du von Deinem hart erarbeitetem Geld den einen oder anderen Hunderter gespart.
LG
Geändert von Hamster1776 (13.10.2013 um 18:56 Uhr).
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13.10.2013, 19:44
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von Hamster1776
fährst damit so schnell es geht zu ZF und lässt dort Öl und Schaltkügelchen wechseln.
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 der drops is gelutscht. Wenn die Karre werde vorwärts noch rückwärts fährt hats irgendwas im Automat zerqualmt. Alle anderen Kommentare zu dem Thema, die ich jetz gern schreiben würde, verkneife ich mir bewusst!
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13.10.2013, 19:49
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#8
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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mit dem neuen Getriebe
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13.10.2013, 23:27
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2013
Ort: menden
Fahrzeug: bmw e38 728 bj 95
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Kaufe mir ein neues getriebe und mal guckn was zf für kosten bringt..mit dem ruckel hätte ich sicherlich nicht gewusst das es vom getriebe sei..sondern eher von der welle ...jetzt weiss ich es nur wollte mich mal schlau machen da hier sicherlich mehr erfahrene Leute hier gibt die mir tipps geben können da ich nicjt zur werkstatt konnte samstags abends -.- warte einfach ab die 1000euro ist eh nix ..
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14.10.2013, 03:30
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
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Genau diese Antwort habe ich gebraucht! 
__________________
Lg aus Berlin
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