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| Modell F01/F02 |  |  | 
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		|  24.03.2013, 19:55 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.11.2009 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von esau  Der Halter hat diverse andere Autos bis weit über 200tkm gefahren, insofern kann man von einer guten Behandlung des 50d ausgehen |  ich versuche meine Autos so zu fahren dass sie 400tkm errreichen ohne extremen Verschleiß. Ich arbeite im Motorenbau und weiß was man mit seinem Auto/Motor nicht macht... (aber auch mit Mietwagen sollte man so umgehen als wärs sein Eigen) |  
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		|  24.03.2013, 19:57 | #32 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 In der Schweiz hätten Sie Dir gesagt "Entschuldigen Sie - sie fahren zu viel"   
Tatsächlich bei BMW mal gehört.
 
Autos in dieser Klasse egal ob 4 Zyl. CDI oder V12 Biturbo sind zum fahren gebaut und müssen solch eine Belastung aushalten; sowieso im Anbetracht des NP.
 
Zum Glück läuft der V12 ohne größere Probleme bei Dir.
 
Grüße Philipp |  
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		|  24.03.2013, 19:59 | #33 |  
	| Auf Samtpfoten 
				 
				Registriert seit: 14.07.2002 
				
Ort: Lehrte 
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von Stephen  Wäre interessant, was ein langjähriger BMW-Fahrer nach einem Ausflug zu Porsche sagt ! |  Der Panamera ist eher ein viertüriger Cayman als eine komfortable Limousine, so etwas muss man mögen, für jemanden, der F01 wegen des Komforts fährt, ist er die falsche Wahl, zumindest ohne Luftfederung.
 
Wenns komfortabel und Porsche sein soll: Cayenne wählen  |  
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		|  24.03.2013, 19:59 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.11.2009 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
				
				
				
				
				      | 
 der V12 ist topp. |  
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		|  24.03.2013, 20:05 | #35 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Otto_V12  (aber auch mit Mietwagen sollte man so umgehen als wärs sein Eigen) |  Tolle Einstellung   
Versteht bei mir auch keiner warum ich "fremde" Autos warmfahre... |  
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		|  24.03.2013, 20:14 | #36 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 Bei Meitwagen heißt es leider fast immer bei den Fahrern "don't be gentle - it's a rental"
 Finde es auch gut, das viele Hersteller wieder die Öl-Temp. anzeigen.
 
 Grüße Philipp
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		|  24.03.2013, 20:18 | #37 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.10.2012 
				
Ort: Regensburg 
Fahrzeug: 730d F01, 911 Carrera 4S, 530xd touring (F11), 530d (G30)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735  Tolle Einstellung   
Versteht bei mir auch keiner warum ich "fremde" Autos warmfahre... |    Seh ich genauso, behandle mietfahrzeuge so wie ich meine autos behandle! 
Wenn man sich mal einige videos im netz ansieht wie sich irgendwelche halbstarken bei sixt ein auto mieten und dann über äcker, etc. fahren. Die brauchen mal a watschn   |  
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		|  24.03.2013, 20:22 | #38 |  
	| kilometer fressendes 
				 
				Registriert seit: 06.03.2004 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
				
				
				
				
				      | 
 Bitte wieder zurück zum Thema. Wer seine Mitwagenerlebnisse posten will, bitte neuen Thread aufmachen. |  
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		|  24.03.2013, 23:07 | #39 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.06.2008 
				
Ort: Zug 
Fahrzeug: F01 - 740xd ; E65 - 730d ; Porsche Boxster S
				
				
				
				
				      | 
 Versteh jetzt das ganze Drama irgendwie nicht .... 
 Das mal ein Motor die Grätsche macht, kommt bei allen Herstellern vor,
 da arbeiten auch nur Menschen.... Klar, sollte nicht passieren aber dennoch.
 
 Desweiteren weiss man ja noch gar nicht, was wirklich an dem Wagen kaputt ist - kann ja im besten Fall nur ein loser Unterdruckschlauch sein.
 
 Und ob das ganze mit nem 750i nicht auch passieren kann, wage ich stark zu bezweifeln.
 
 Gruss
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		|  24.03.2013, 23:29 | #40 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Na ist halt Wasser auf die Mühlen der Benzinjünger (mich eingeschlossen)   
Hat sich ja jeder gefragt ob das gut gehen kann als Kubikkrüpel und dann die Leistung.
 
Aber stimmt schon, keiner weiß aktuell obs wirklich ein "Motorschaden" oder nur ne Panne ist. 
Otto scheint auch mehr die Abwicklung an sich zu stören wie ich das verstanden habe. |  
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