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Alt 06.06.2012, 10:34   #11
Michael_J
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Imperium Romanum
Fahrzeug: E38-728iA (09.96), E39 528iAT
Standard

Da ist doch ein Spreizer drin und der Abstandhalter, den man zum Einstellen verdreht.

Da vielleicht was kaputt oder beim Einbau rausgerutscht?
Michael_J ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 14:57   #12
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von -razzle- Beitrag anzeigen
dass der fehler beim pedal liegt klingt ja erstmal einleuchtend, allerdings stelle ich ja hinten nach
mußt du denn an beiden Seiten gleichzeitig nachstellen ?

Oder heute links und morgen rechts ?

Im ersten Fall würde ich wetten, der Fehler liegt vorne. Andernfalls hättest du hinten links und rechts den gleichen Fehler. Unwahrscheinlich oder DAU



Gruß
Wolfgang
__________________
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Alt 06.06.2012, 15:02   #13
-razzle-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Bad Vilbel
Fahrzeug: E38-735i (11.96)
Standard

DAU wäre natürlich plausibel

ne is gleichmßig, also werde ich mich wohl mal in den fußraum legen. wo sollte ich da und nach was gucken?
__________________
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-razzle- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:24   #14
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich den e38 nicht bis ins Detail kenne.


STOP:

du stellst ja in der Trommel nach, also liegt hier der Verschleiß/Änderung.

-Rastet die Schraube ein, wenn du diese verstellst ?
-richtig eingestellt ? (Einstellung erst hinten, dann das Seil zum Pedal. So wird es auch am e32 gemacht)
In der Trommel ist nur die Grundeinstellung
hier von gabwa
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/fests...n-45029-2.html

Dreh die Schraube, bis die Backen anliegen, dann zählst du in der anderen Richtung bis zum Anschlag.

Sollte sich das wieder verstellt haben, nochmal abzählen bis zum Anschlag (weg von der Trommel)

-Hat sich die Anzahl nicht verändert, ist es eventuell verschleiß
-hat sich die Anzahl verändert, ist die Schraube verdreht.

Wäre jetzt so mal die erste Idee.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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