Zitat:
|
Falls er das "restaurierte" Objekt länger fahren will: Warum nicht?
|
Das ist ja in Ordnung Claus, darum ging es ja im 1. Moment nicht. Es gibt aber eben halt auch Leute, die sich so einen 750 kaufen in ein paar Monate treten und dann abstoßen.
Das meinte ich mit meinem Zitat,
Zitat:
|
Klar kann man sich eine Kiste zusammenfuschen mit ein paar Gebrauchtteilen, zweimal um Block heizen und dann an den nächsten verscherbeln, nur mir erschließt sich der Sinn daran nicht wirklich.
|
Eben mal paar Monate seinen Spass gehabt zu haben ohne dass man gross Geld braucht.
1500€ gekauft, Steuer, Spritt und Versicherung und eben 2 Jahre gefahren und dann für 1500 weiter verscherbelt. Das wurde zu hauf gemacht. Ich hab schon fahrbereite, anschaubare 750 für weniger als 1000€ den Besitzer wechseln sehen. Das ist halt der Reiz. ES GIBT KEIN ANDERES AUTO IN DER LEISTUNGSKLASSE FÜR SOLCHES GELD! Man kann kein anders 300PS Auto für 1500€ kaufen wo man einsteigt un losfährt.
Wobei die 300PS auch so eine Sache sind, die hören sich viel an aber es gibt Autos die haben 100PS weniger, verbrauchen weniger Spritt und haben die gleichen Fahrleistungen. Aus dem Grund will ICH keinen 750 im Alltag fahren.