Zitat:
|
Klar kann man sich eine Kiste zusammenfuschen mit ein paar Gebrauchtteilen, zweimal um Block heizen und dann an den nächsten verscherbeln, nur mir erschließt sich der Sinn daran nicht wirklich.
|
Mal nen bisschen Spass gehabt zu haben und eben mal billig nen V12 gefahren zu haben. Ich machs auch nicht viel anders? Soll ich die Karre mit ins Grab nehmen? Es gibt noch mehr Autos auf der Welt die cool sind also muss ich nicht jahrelang das gleiche fahren und da gibt es sehr sehr viele die das auch so sehen. Ich hab 2 Jahre nen E32 gefahren und gut. Das reicht mir. War ein M30, ein V12 reizt micht nicht und hat mich nicht gereizt und deswegen kaufe ich mir auch keinen. Außerdem hab ich keine Lust ne Karre im Alltag zu fahren die 20 Liter säuft, und ihn dann hinstellen und nur anschauen das ist ja noch bescheuerter gibt es aber auch welche die das machen. Ist aber ein Fahrzeug und kein Standzeug. Sprittfressende Autos ok aber da würde ich dann lieber einen M5 oder einen gebrauchten 11er oder sowas fahren bevor ich nen 750 kaufe, oder lieber einen E23 Highline oder Executive kaufen. Wo ist das Problem sich so eine Karre billig zu schissen mal paar monate zu fahren und dann wieder abzuschießen. Das ist eigentlich das schlauste was du machen kannst, der nächste geht dann her und meint er muss das getretene Ding restaurieren und steckt 1000de von Euros rein, die er nie wieder sieht und unterm stricht was hat der davon?