Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 17:57   #25
oeki47
BMW-Fan(atiker)
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Landshut
Fahrzeug: 2 und 4 Räder
Standard

Hi TRANSPORTER!

Na, Dein jetziger Beitrag beantwortet und bestätigt doch meine Aussage.
Ich schrieb, das ein Originaler 40d das nicht können kann.
Das Du Deinen 40d dahingehend optimiert hast, hat sich erst jetzt resp. Deinen letzen Beitrag hier in diesem Thema eindeutig entnehmen lassen...

Entschuldige auch, das ich nicht sofort darauf gekommen bin, das Du das sicher schon zigmale beschrieben hast und ich nicht gleich darauf gekommen bin die Suche danach zu benutzen....
Aber Deinen Beiträgen in diesem Thema war bisher dazu auch kein Hinweis zu entnehmen, das Du das mit Deiner Optimierung schon beschrieben hast. Da darf man doch noch Fragen...
Und da ich schon seit einigen Jahren nur noch unregelmässig hier im Forum bin, habe ich das was Du sonst so schreibts auch nicht unbedingt mitverfolgt. Sorry. OK!?....

Ich will auch jetzt kein Hin und Her vom Zaun brechen. War ja auch nicht Bös gemeint. Spritsparen ist immer ein interessantes Thema. Ich wollts nur verstehen was Du schreibst.
Die Frage die sich mir nicht Erschloss (Optimiert ja/nein) ist jetzt ja auch beantwortet. Danke.

Weiter überlege ich jetzt ernsthaft, nach den ganzen Infos von Dir (hab mir mittlerweile einen Teil Deiner anderen Themen durchgelesen), ob Du meinen 40d nicht mal unter die Optimierungsfitiche nimmst. 2l sind schon ein Machtwort. Vorausgesetzt natürlich Du machst das überhaupt für "Andere".

So long, in jedem Fall weiterhin gute spritsparoptimierte Fahrt!

Gruß
oeki47 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGR Ventil und Druckwandler nur bei BMW derCasper Autos allgemein 4 01.05.2010 18:03
AGR Stilllegung (725 tds) Valentin BMW 7er, Modell E38 17 04.04.2010 17:45
Kühlung Stefan010 BMW 7er, Modell E32 2 29.06.2009 11:32
Motorraum: 730d AGR Ventil Frage an die Mechaniker Marshall BMW 7er, Modell E38 11 30.10.2008 09:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group