


BMW 7er, Modell E38 |
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21.12.2011, 19:59
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#1
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Zitat:
Zitat von Hot_Wheels
Hallo,
ne leider kenn ich keinen in meiner nächsten Nähe wo ein Austausch Testweise möglich wäre.
Vielleicht mal an einem Stammtisch Treffen......mal sehen.
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meinte dich mit dem vorbeikommen da Erkelenz ja nicht so weit ist.
Hab noch einen LMM da.
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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22.12.2011, 09:24
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#2
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...Freude am Tanken.
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-740i (07-94) + KME Diego
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Zitat:
Zitat von givings41
meinte dich mit dem vorbeikommen da Erkelenz ja nicht so weit ist.
Hab noch einen LMM da.
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Gute Idee, können wir gerne machen. Schreib mir einfach ne U2U wann Du Zeit hast, wirds wohl erst im neuen Jahr wieder gehen.........
Danke fürs Angebot.
MfG
Bernd
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22.12.2011, 12:17
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 730i Bj 10.90 & E31 Bj 12.93
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Wie versprochen wollte ich mal bescheid geben wie es Heute Morgen gelaufen ist.
Meine Probleme haben endlich ein Ende. Der Wagen lief Heute Morgen sofort nach dem Kaltstart super als wenn nie was war. Keine Aussetzer und kein bocken. Bei mir war es also der Luftmengenmesser.
Frohes Fest und Dank an alle.
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22.12.2011, 12:35
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#4
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...Freude am Tanken.
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-740i (07-94) + KME Diego
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Na dann Glückwunsch !
Vielleicht könntest Du noch netterweise mal für mich überprüfen was Dein Motor sagt, wenn Du den Stecker des LMM abziehst und was er sagt wenn Du ihn wieder ansteckst ?
Danke im Voraus.
MfG
Bernd
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22.12.2011, 17:00
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#5
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Beim abstecken musst du definitiv eine Leerlaufveränderung haben.
Wenn nicht ist dein LMM Defekt.
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22.12.2011, 18:47
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#6
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...Freude am Tanken.
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-740i (07-94) + KME Diego
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das denke ich mir auch, müsste er dann nicht besser laufen wenn ich den Stecker runterlasse?
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22.12.2011, 18:57
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#7
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Zitat:
Zitat von Hot_Wheels
das denke ich mir auch, müsste er dann nicht besser laufen wenn ich den Stecker runterlasse?
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Bastle doch nicht rum bau dir nen neuen ein dann wirst du sehen ob es das war.
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