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BMW 7er, Modell E38
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Alt 29.06.2011, 16:04   #11
Tito_2000
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Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von k5272 Beitrag anzeigen
War klar das so eine dämliche Antwort gleich zu Anfang kommt.
Das ist ja zu einem gewissen Standard geworden
Da hast du Recht, aber die Frage ist wohl eher, was können wir noch tun, das die Leute anfangen, eigenständig zu SUCHEN, wurde ja schon extra Fett und Rot gemacht
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 16:12   #12
BMWe38
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

basti du hast die selbe klima wie ich,also manuelle (rowenta).die bowtenzüge sind auch nicht unten am klimabedienteil,sondern oben an dem lüfungsgrill für warm/kalt.bau den mal raus dann siehst du es.du kannst auch nicht einfach den beleuchteten mittleren lüftungsgrill gegen deinen austauschen,weil bei dir eben ein bowtenzug dran geht und bei den anderen ein stecker.hab ich alles scon versucht.
klar passen unten am bedienteil die stecker,die sind gleich.aber alles wird nicht funktionieren,da auch jedes klimabedienteil, egal ob manuell oder automatik codierrelevant ist

unten zur veranschaulichung nochmal alle varianten
-manuell
-klimaautomatik bis 9.95
-klimaautomatik ab 9.95
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !BcHgJvg!Wk~$(KGrHqYH-CYEqvVTW8W3BKzHIU,kdg~~_35.jpg (23,6 KB, 24x aufgerufen)
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__________________
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen

Geändert von BMWe38 (29.06.2011 um 16:22 Uhr).
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Alt 29.06.2011, 18:32   #13
actano
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-730i (05.95), 10.2007: 56.700km, 12.2008: 82.600km, 10.2009: 106.500km, 12.2009: 112.500km, 10.2010: 130.000km, 04.2011: 147.000km, 2020: 240Tkm
Standard @BMWe38

Also, dann kann man die 2. gegen 3. auch nicht tauschen? Richtig?
actano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:43   #14
Suedschwede
Mitglied
 
Benutzerbild von Suedschwede
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Trier
Fahrzeug: Ford Mondeo MK5
Standard Doch

die zwei raus, drei rein (codieren!) fertig.
Da beides Automatic ist.
Meiner ist BJ. 11/95, hatte die zwei drin, seid letztem Jahr die drei.

Gruß
Frank
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

seid 04.11.2010 im 200.000er Club
Suedschwede ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:50   #15
BMWe38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWe38
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

ja das geht.aber 1 lässt sich durch nichts so einfach tauschen.
BMWe38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:52   #16
actano
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-730i (05.95), 10.2007: 56.700km, 12.2008: 82.600km, 10.2009: 106.500km, 12.2009: 112.500km, 10.2010: 130.000km, 04.2011: 147.000km, 2020: 240Tkm
Standard

Hi, hast du eine Ahnung, wo ich die 3 bekommen kann (außer bei BMW) und wer kann dieses Codieren erledigen? Oder lieber BMW machen lassen?

Ich brauche noch einige Teile zusätzlich (neu). Wo würdest du kaufen? Stopleuchten für VFL (nicht weiß), Ansaugschlauch (der Dicke, der am Filtergehäuse gerissen ist), Klimabedienteil, am Sitz VL ist die blaue Kunstoffabdeckung gerissen (da wo der Sitz hin und her reguliert wird), Mikrofilter etc...
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