


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
24.05.2011, 16:11
|
#6
|
|
Sammler!
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
|
Zitat:
Zitat von KickBox
|
Ist allerdings das Diagram des M20 12 Ventilers.
Wenn, sollte man schon mit dem des 24V vergleichen...
Meine Erfahrungen mitden beiden Motoren beziehen sich ausschließlich auf Automatikfahrzeuge.
Geändert von Denis! (24.05.2011 um 19:44 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
M60b30
|
e32M30B30 |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
27.04.2010 07:21 |
|
E32-Teile: Einspritzdüsen M60B30
|
dancingbalu |
Biete... |
0 |
12.03.2010 17:23 |
|
E32-Teile: Zylinderköpfe M60B30
|
dancingbalu |
Biete... |
0 |
12.03.2010 16:50 |
|
Motorraum: Kopfriss M60B30 V8
|
Open Airler |
BMW 7er, Modell E32 |
7 |
25.11.2009 23:51 |
|