Zitat:
Zitat von Claus
Es ist schon erstaunlich, wie manche scheinbar mit bloßem Auge noch das eine oder andere Pixelchen hinzufügen können. 
|
Deshalb sind die aber mit ihrem gebrauchten vollig zufrieden, im gegensatz zu diesen, die mit rosa Augen kaufen...
Zitat:
Zitat von Claus
PS: Das ist ein Oberklassefahrzeug, welches im Allgemeinen nicht als reiner Kilometerfresser gekauft wird, dafür sind Passat TDI & Co. zuständig. Man sieht solche Autos auch selten als Taxis oder "Vertreterhuren". Diesel ist eben nicht gleich Diesel!
|
Stimmt nur bedingt. Mein Fuffi hat beim Kauf auch ueber 120Tkm gahabt, obwohl keine vier Jahre alt war. Auf der Suche hab ich mich verschiedene 7er
angeschaut, die alle unter 100Tkm lagen, dessen Zustand aber mindestens zweifache versprach.
Uebrigens, mein Fuffi naehert sich 400Tkm Grenze und sieht nicht schlechter, vielleicht sogar noch besser aus, als dieser 740d...
Gruss Dich
PS. Es gibt Ausnahmen, die sind aber in Familie oder Bekanntenkreisen weitergegeben, sehen also den Markt erst nach dritten oder vierten Besitzer...
PSII. Frage an die, die 104 Tkm als realistisch sehen; wuerdet Ihr Euren 7er mit aenliche Laufleistung fuer diesen Preis abgeben?