


BMW 7er, Modell E38 |
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Umfrageergebnis anzeigen: Der (Die) Kat(s) an meinem E38 musste(n) erneuert werden
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BMW E38 728i
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16 |
9,20% |
BMW E38 730i
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18 |
10,34% |
BMW E38 735i M62
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31 |
17,82% |
BMW E38 740i M60
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40 |
22,99% |
BMW E38 740i M62
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54 |
31,03% |
BMW E38 750i
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15 |
8,62% |
29.01.2011, 19:36
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von KTB
Meinen E38 habe ich jetzt genau 4 Tage, er hat nun 145.700km gelaufen, beim Kauf kein rasseln!
Heute morgen gestartet und die Hände übern Kopf zusammengeschlagen.
Beide Kat´s klappern....So ein Dreck, meine Frau erschlägt mich
Denke ich werde mir 2 gebrauchte besorgen --> Kostenpunkt 360 Euro für beide.
Gruß
KTB
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Hey - das ist doch völlig unwirtschaftlich!
neu 245,-pro Stück incl. 2 Jahre Garantie ...
www.motepa.de
mfg
peter
__________________
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20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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