Zitat:
Zitat von LdkE
Der Wagen ist 11/2006, 135TKM und mit allem drum und dran inkl. EuroPlus habe ich knappe 26 TEuronen bezahlt.
@power27
Was war mit dem Verkäufer - wollte er Dir den Wagen nicht zu Deinem Preis verkaufen?
Lars
|
hi lars,
ich denke sogar, dass es sich genau um disen wagen gehandelt hat. müsste 1. hand sein und auf die siemens ag zugelassen sein.
ich hatte 3 wochen lang mit dem verkäufer kontakt. doch der hatte irgendwie keinen plan, wo sich der wagen befindet. er hat mir aber das gutachten gezeigt, wo der wagen noch nicht fertig war. der wagen sah auf den bildern echt unter aller sau aus, rechter kotflügel und felge beschädigt, innen vergammelt,...trotz allem wollte ich den wagen kaufen. zur verhandlung ist es aber nie gekommen. er verlangte 28.350 eur, danach habe ich von ihm erfahren, dass der wagen an einen händler zurück gehen wird. kannst dir dann vorstellen, was ich über diesen verkäufer jetzt denke

ich werde noch eine mail an die geschäftsleitung des autohauses schreiben, der verkäufer konnte vom äusseren nicht mal einen F01 vom E65 unterscheiden