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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  08.09.2010, 13:11 | #11 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2010 
				
Ort: Augsburg 
Fahrzeug: e38-735iA (03.99)
				
				
				
				
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 hallo,
 habe dank dem forum einen bmw schrauber gott gefunden.
 
 mein baby läuft wieder wie eine eins.
 bei bmw wollten sie mir (nach bereits investierten 1000 €)
 jetzt die kats und die lambdasonden tauschen.
 wäre alles für die katze gewäsen.
 
 Fehler waren:
 LMM
 und alle kerzen waren im öl gestanden.
 hatte min. zündaussetzter.
 
 gruß martin
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		|  08.09.2010, 13:12 | #12 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von dymiro  Hast Du deinen Dicken mal bei BMW auslesen lassen? Klingt für mich nach Luftmassenmesser / Drehzahlgeber (würde dann aber auch nicht gut bzw. gar nicht anspringen), wenn der Fehler Nochenwellensensor (Signal nicht plausibel - oder so) drin ist kann auch was mit der Steuerkette sein (übergespungen oder schon mal einer ohne Ahnung dran rumgefrickelt). 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Dicken (auch 735) wenig Leistung über das ganze Drehzahlband - läuft ungefähr wie nen 730i jetzt. Bei mir steht der Nockenwellensensor drin :( - kann also bei mir was ernstes sein, ich gebe Dir Bescheid wenn ich meinen Fehler eindeutig identifiziert habe. Meld Dich mal wenn sich bei Dir was ergibt - Leidensgenossen    
Die Tipps vorher mit den Kats sind auch nicht abwegig - mal Abgasdruck prüfen (einer gibt Gas und einer hält die Hand unter die Auspuffrohre - wäre die einfachste Methode - Gasmaske nicht vergessen    . |  hallo,
 
habe dank dem forum einen bmw schrauber gott gefunden.
 
mein baby läuft wieder wie eine eins. 
bei bmw wollten sie mir (nach bereits investierten 1000 €) 
jetzt die kats und die lambdasonden tauschen. 
wäre alles für die katze gewäsen.
 
Fehler waren: 
LMM 
und alle kerzen waren im öl gestanden. 
hatte min. zündaussetzter.
 
gruß martin |  
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		|  24.09.2010, 11:40 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Zabakuck 
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 Wollte ja auch noch Rückmeldung geben:Bei mir war's wie vermutet der Nockenwellensensor.
 
 Gruß
 Michael
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		|  24.09.2010, 12:33 | #14 |  
	| Der wie ein Panzer bremst Premium Mitglied 
				 
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Ort: Laakirchen 
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von 735er99  Fehler waren:LMM
 und alle kerzen waren im öl gestanden.
 hatte min. zündaussetzter.
 
 gruß martin
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	Zitat: 
	
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					Zitat von 735er99  Thermostat mit Kennfeld wurde getauscht, ebenso alle Kerzen, LMM auch neu,ich bin mit meinen latein am ende.
 kann mir jemand helfen?????
 
 |  Da würde ich an deiner Stelle noch einmal mit dem sprechen der Kerzen und LMM vorher gewechselt hat. 
Sieht stark nach verrechnet und nicht gemacht aus    
Lg Franz |  
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		|  24.09.2010, 19:19 | #15 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
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				 Lmm 
 Hab ich mich auch fast 1 Jahr mit rum geschlagen.LMM zeigt derTester nicht an.Beide Kats leergemacht.Nix besser.LMM getauscht alles gut. |  
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