Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 20:38   #21
milfhunta
schadstoffarmer sparer

Benutzerbild von milfhunta

Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
Standard

Zitat:
Zitat von falkili Beitrag anzeigen
Warum sollten die Helfer die Tür nicht auf bekommen?
Pauschal würd ich sagen, daß wenn ich bewustlos im Auto liege/hocke/sitze und "Helfer" z.B. durch 112 gerufen wurden und die dann auch schon vor Ort sind,
setzen die "Schere & Spreitzer" ein und öffnen den Autowagen wie eine Fischdose!
Wenn´s an der Schloßseite nicht geht, werden halt die Schaniere raus gerissen, was mir in dem Fall der Fälle dann auch egal wäre....

aktive Feuerwehrgrüße
Falkili
Hab ich mir auch grad gedacht: Falls ich bewusstlos im Auto liege, wie bekommt der Helfer die Tür mit Crash Alarm Modul auf? Genausogut wie ohne, meine ich...Das Teil geht ja net auf , weils eingequetscht ist

Ausserdem brücke ich ja mit der orignalen Brücke, die es tatsächlich auch in anderen e32 und 34 gab. Und umgehe somit diese Fehlerquelle!
Ich mag ja solche pfuschereien an der Elektrik auch net.
Wenn, dann sind solche Aktionen mit Klauklemmen und ähnlichem bei nem Corsa gerechtfertigt:-)

ich bin mir ausserdem ganz sicher, dass die Scheibe auch von alleine bricht, falls das Auto mit eingedrücktem Dach im Busch liegt.
Und mit irgendwas kann man sie eh immer einschlagen.
Habs mal mit nem leeren Bierkasten gemacht, ging ganz leicht (keine Angst, war keine Sachbeschädigung, mutwillige Zerstörung oder ähnliches)

Softclose e32
Beifahrersitz Buffalo

Wer sein Facebookaccount löschen will, einfach im eingeloggten zustand:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://ssl.facebook.com/help/contac...delete_account
milfhunta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:22   #22
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Nicht daß hier jetzt einer auf die Idee kommt, die TÜR-Auf-Funktion öffnet die Tür

Dem ist nicht so, es wird nur die Verriegelung bei einem Crash aufgehoben (wie von ausen beim Aufschließen), falls der Fahrer/in vorher die Pinne von innen herunterdrückt (Verriegelt) hat.

Wenn man die Crash-Sensoren entfernt, hat man spätestens jetzt ein Problem an der Backe.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emergency flashers blinking when opening door
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) foeschbe

Und nicht verwechseln mit der blauen Murmelkiste von der DWA Die hat damit garnichts zu tun
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (04.07.2010 um 22:00 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:29   #23
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Bei einem Unfall wird dann die Benzinzufuhr nicht unterbrochen, das sollte man immer im Hinterkopf haben!
Und nicht jeder Unfall endet mit 4 verzogenen Türen, aber was solls,
BMW baut die Dinger ja auch nur ein, um uns alle zu ärgern

Ich warte nur noch auf einen Fred, bei dem man einen Scheinwerfer gegen 2 unterschiedlich starke Taschenlampen ausgetauscht hat, weil der Scheinwerfer entweder original zu teuer war, oder die Lichtausbeute des E32 nicht zufriedenstellend!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:34   #24
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Standard

@ Salzpuckel
Hmmmmm, stand hier nicht mal eine Beschreibung von Erich zum Thema Relais?

Geändert von Widowmaker (04.07.2010 um 21:36 Uhr). Grund: Falsch gelesen
Alt 04.07.2010, 21:41   #25
milfhunta
schadstoffarmer sparer

Standard

also ich bau durchaus auch scheinwerfer von anderen e32 ein, die eine andere ausstattung hatten. wenn sein muss, sogar vom e34!

hatte damit noch nie probleme...
Alt 06.07.2010, 22:11   #26
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

is zwar n bissl spät ,aber egal zum thema sprit zufuhr naja was machten eigentlich die menschen in gefahrensituationen ohne den magischen helfer im hintergrund der den sprit dann heimlich abstellt?immerhin gab und gibt es noch autos wie den 02 oder ascona b die zum einen entweder kein begrenzer (ascon b )oder kein crash fuzzi relais ,die sind bestimmt alle an hollywood explosionen gestorben.naja jeder hat so seine ansichten,und das die dipl inges nicht immer die hellsten sind ist wohl landläufig bekannt.es grüsst der praktisch veranlagte brücken setzer
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:23   #27
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Dafür wird in den moderneren Fahrzeugen bei einem Crash das Batteriekabel verzögert abgesprengt

Oder die Tanks werden in eine verformungssichere Zone verlagert, bei Volvo z. B. über der Hinterachse

gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:35   #28
milfhunta
schadstoffarmer sparer

Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Dafür wird in den moderneren Fahrzeugen bei einem Crash das Batteriekabel verzögert abgesprengt

Wolfgang
Damit man mit dem Bordtelefon keine Hilfe holen kann
Alt 07.07.2010, 01:13   #29
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Standard

Die Männer haben damals ihren Frauen auch noch eins mit der Keule übergebraten und diese an den Haaren in die Höhle gezogen.

Fortschritt ist schon eine schlimme Sache

Geändert von Widowmaker (07.07.2010 um 07:18 Uhr).
Alt 07.07.2010, 01:17   #30
milfhunta
schadstoffarmer sparer

Standard

ach ja...das waren noch zeiten:-)
Antwort