Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Siehe Post #5
Da hat Rubin die gängigsten Lösungen gelistet.
Lg Franz
Ich werde nichts zu Grom sagen, geschweige denn eine Empfehlung machen. Wenn ich nicht mal zum Test oder Wiederverkauf einen Rabatt bekomme, dann können Sie den Verkauf auch ohne mich machen - logisch.
Der Grom hat ab und an LiMa-Pfeifen,
Reihenfolge der Lieder stimmt auch nicht immer mit der vorherigen überein,
spielt keine mp3´s die länger als 99Minuten sind,
...,
...,
also die kostengünstigste variante ist
junior hat so nen teil im carisma und ist voll zufrieden damit
die dinger steckt man in den ziggi-zünder und im radio stellt man den sender ein.... usb-stick rein... fertig... bedienung über fernbedienung... man kann auch den ziggi im fond nutzen...
qualität ist so gut wie radio... nicht besser aber auch nicht schlechter.
mm.dicker:
Nutze bitte die Suche. Ich schreibe nicht gerne Freds um Faulheit damit noch weiter zu unterstützen, indem ich sowas noch separat beantworten würde...
Rubin, da du nun doch zwei Zeilen geschrieben hast, hätten diese doch auch informativer Art sein können, die Frage von mm.dicker hat doch nun nichts mit Faulheit zu tun. Also manchmal hab ich das Gefühl, die Arroganz nimmt hier rasant zu.
Ich antworte mal mit meiner "Arroganz", welche ich als Inteligenz bezeichne:
"Gibt dem Hungernden zu Essen und er ist im Moment zufrieden. Zeigst du ihm das Jagen, kann er sich selbst versorgen."
Ich antworte mal mit meiner "Arroganz", welche ich als Inteligenz bezeichne:
"Gibt dem Hungernden zu Essen und er ist im Moment zufrieden. Zeigst du ihm das Jagen, kann er sich selbst versorgen."
Ja in gewisser Weise hast du ja Recht, aber wenn eine informative Antwort kürzer wäre als der Hinweis auf die Suche, dann kann man doch mal ne Ausnahme machen, lesen doch weit mehr als nur der Bittsteller diese Themen. Dann warten alle auf ne Antwort und zack, wieder dieser Spruch.
Na dann in diesem Sinne
Frank der mit der Suche auch nicht immer zurecht kommt.
Warum sollte ich einem Azubi etwas zeigen? Wenn ich in der gleichen Zeit es machen könnte und dann ganz sicher sein kann, daß es gemacht ist
Zur Erklärung der Suche unter Benutzung des Hirnes welches auch Herrn Sherlock Holmes zur Verfügung stand:
Zitat:
Zitat von rubin
mm.dicker:
Nutze bitte die Suche. Ich schreibe nicht gerne Freds um Faulheit damit noch weiter zu unterstützen, indem ich sowas noch separat beantworten würde...
Läßt sich darin erkenne, dar Rubin einen Fred erstellt hat? - Ja.
Läßt dieser sich dann in der Suche finden? - Ja.
Kannst du mir sagen wie ich es finde? - Ja:
[Suche] links mit der rechten Maustaste und "Verknüpfung im neuen Fenster (oder TAB) öffnen" auswählen - Dadurch verliert man nicht seine Basis welche der Anlass zur "Ausschweifung" führt.
Im neuen Fenster kann man dann Suchwörter eingeben aber hier lassen wir es mal beiseite. Denn wir wollen sehen, was der Spinner alles erstellt hat.
An der Stelle "Benutzernamen" tragen wir dann den Namen: "rubin" ein und wählen darunter "Themen vom Beschmutzer suchen".
Da wir gerne gezielter im Bereich der e38er unsere Suchergebnisse wünschen stellen wird bei "Suche im Forum" den Auswahlbalken auf "BMW 7er, Modell E38"
Dann einfach nur noch auf [Suche] etwas weiter unten klickern und ihr seht MEINE - M E I N E - meine Freds.
Das richtige dann aussuchen, lesen, nochmals lesen und bei Fragen mailten und NICHT unter Tips & Tricks hoffen mich totquatschen zu können. Berechtigte Anfragen bringen mich dazu meine Freds zu aktualisieren und die unsinnigen (weil es meist so ist, oder beim lesen was übersehen wurde) werden gelöscht...
Warum sollte ich einem Azubi etwas zeigen? Wenn ich in der gleichen Zeit es machen könnte und dann ganz sicher sein kann, daß es gemacht ist
Zur Erklärung der Suche unter Benutzung des Hirnes welches auch Herrn Sherlock Holmes zur Verfügung stand:
Läßt sich darin erkenne, dar Rubin einen Fred erstellt hat? - Ja.
Läßt dieser sich dann in der Suche finden? - Ja.
Kannst du mir sagen wie ich es finde? - Ja:
[Suche] links mit der rechten Maustaste und "Verknüpfung im neuen Fenster (oder TAB) öffnen" auswählen - Dadurch verliert man nicht seine Basis welche der Anlass zur "Ausschweifung" führt.
Im neuen Fenster kann man dann Suchwörter eingeben aber hier lassen wir es mal beiseite. Denn wir wollen sehen, was der Spinner alles erstellt hat.
An der Stelle "Benutzernamen" tragen wir dann den Namen: "rubin" ein und wählen darunter "Themen vom Beschmutzer suchen".
Da wir gerne gezielter im Bereich der e38er unsere Suchergebnisse wünschen stellen wird bei "Suche im Forum" den Auswahlbalken auf "BMW 7er, Modell E38"
Dann einfach nur noch auf [Suche] etwas weiter unten klickern und ihr seht MEINE - M E I N E - meine Freds.
Das richtige dann aussuchen, lesen, nochmals lesen und bei Fragen mailten und NICHT unter Tips & Tricks hoffen mich totquatschen zu können. Berechtigte Anfragen bringen mich dazu meine Freds zu aktualisieren und die unsinnigen (weil es meist so ist, oder beim lesen was übersehen wurde) werden gelöscht...
"Freude am Suchen!"
Danke!!!!!!!!
Wieviel Jahre muss man 7er gefahren sein um so abzugehen????
Mit der gleichen Anzahl Buschstaben hättest meine Frage mehr als einmal beantwortet!
Wenn ich nach einem Jahr 7er auch so argumentiere, wenn hier ein Neuer eine Frage in irgend einen Fred einbindet, werde ich meine FAmilie anweisen, dass die mich zum Kauf eines bürgerlichen WAgens drängen.
Ich habe mir wirklich schon gedacht das Posting vielleicht unter Tips & Tricks einzustellen.
Bin aber sehr erfreut, daß die Anleitung zu funktionieren scheint.
Bleibe mal 1 Jahr im Forum und du wirst alles wissen und dich wundern wie oft die gleichen Fragen auftauchen.