


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
22.10.2009, 18:33
|
#5
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Da ändert sich gar nix bei unseren Autos...
@TE:
Du denkst schon richtig - Du wirst günstiger fahren, aber der Wagen wird deutlich weniger aus den Hufen kommen - spürbar!
Aber wenn das Dir egal ist, dann spricht da nix gegen...gerade auf Langstrecken wirst Du einen deutlichne Verbrauchsunterschied spüren, in der Stadt wird er höher ausfallen!
Ob das Diff passt? Tja, vor meinem Umbau dachte ich auch, dass das alles so passt, aber es find schon damit an, dass die Wellen unterschiedlich lang waren - angeblich sollten die gleich lang sein (liest man hier im Forum und laut Ebay...).
Ich hatte ja eh die Wellen zusamen mit dem neuen Diff gekauft, daher war das egal, aber es passt nicht ohne die Schwinge zu lösen - die alte Welle ging so raus...
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|