


BMW 7er, Modell E38 |
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22.10.2009, 22:02
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Klingt gut...ich hatte erst auch nen 3.15er gesucht, aber bin nun beim 2,93er hängen geblieben.
Bin sehr zufrieden mit dem Umbau, weil er schon spürbar besser in bestimmmten Bereichen geht und in der Stadt etwas verbrauchsgünstiger dreht (sicher nur minimal).
Und natürlich, weil mich das Diff nur fünf Euro gekostet hat
Allerdings war ja eine Antriebswelle etwas länger, was mich irritierte...und ich hab leider ein schlagen beim Rückwärtsgang einlegen, was auf Spiel hin deutet. Laut ETK sidn aber bei allen Diffs die Wellen gleich lang...daher wird wohl eine Wele defekt sein. Naja, die hatte ich beim EInbau auch nicht getestet, sondern nur das Diff auf Spiel, was 1A war 
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Viele Grüße
Sebastian
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23.10.2009, 07:15
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Kempten
Fahrzeug: E38-740iA (02.95)
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Und natürlich, weil mich das Diff nur fünf Euro gekostet hat 
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Wie hast du das denn gemacht?
Jetzt komm ich mir irgendwie bescheuert vor wenn ich n 3,15er für 200 kauf 
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23.10.2009, 09:35
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
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War reines Glück...der Preis ist völlig ok!
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