Hm.. die Fahrgestellnummer kann man doch einfach ablesen? Sollte doch wie beim E30 sein, dass die normale Identnummer von BMW an der üblichen Stelle steht - lediglich mit zwei großen, diagonalen Strichen entwertet - und die Alpinafahrgestellnummer auf dem Dom eingestanzt ist, oder nicht?
Beim E34 gibts die Möglichkeit, die Motorhaube irgendwie durch das Lampengitter zu entriegeln - ist das beim E32 anders?
Ich zitiere das mal von Hans336 aus dem e34m5.de Forum:
	Zitat:
	
	
		| Man braucht doch nur nen Schraubendreher und ne Taschenlampe. 
 mit der Lampe durchs rechte Lampenziergitter das Haubenschloss anpeilen, mit dem Schraubendreher "einhaken" und entriegeln.
 
 einfacher gehts doch nicht.
 | 
	
 Ich persönlich würde den Wagen nicht extra irgendwohin transportieren, damit ihn sich "Fachleute" anschauen können. Du machst Dir damit unter Umständen nur "Konkurrenz", wenn unter den Mechanikern oder so ebenfalls Interessenten sind, die ein Schnäppchen o. Ä. wittern. Alles schon gehabt..
Vielleicht lieber den ADAC rufen, der macht ihn wohl auch auf.