Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sowas liebe ich,keine Ahnung aber andere ins Unglück treiben,wenn die Felgen nicht für den E38 zugelassen und auch nicht vom Tüv eingetragen sind siehts bei einem schweren Unfall mit Gutachter mal richtig schei... aus für ihn.Also mach was du für richtig hältst aber stifte andere nicht zu illegalen Dingen an.
Zumal die ET der e39 Felge nicht Identisch mit der e38 Felge ist. Also gibt es sowieso nur die Möglichkeit der Einzelabnahme
Zumal die ET der e39 Felge nicht Identisch mit der e38 Felge ist. Also gibt es sowieso nur die Möglichkeit der Einzelabnahme
LG Benni
Egal wie,entweder gibt BMW die Felge frei für den E38 oder der Tüv trägt sie ein aber einfach so ans Auto basteln mit den Ringen ist nicht erlaubt (auch wenn es ohne Probleme funken würde).
PS@ Benni
Habe deinen überarbeiteten Beitrag auch vorher gelesen und kann dir leider nur sagen das es beim E39 und E38 NIE ein und die selbe Felge geben kann,denn zumindestens ist die Nabe immer anders,was man auch an den immer unterschiedlichen BMW Teilenummern erkennen kann.
PS@ Benni
Habe deinen überarbeiteten Beitrag auch vorher gelesen und kann dir leider nur sagen das es beim E39 und E38 NIE ein und die selbe Felge geben kann,denn zumindestens ist die Narbe immer anders,was man auch an den immer unterschiedlichen BMW Teilenummern erkennen kann.
Ja war mir dann auch wieder klar, deshalb hab ich ja auch überarbeitet
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum
Zitat:
Zitat von werty
Sowas liebe ich,keine Ahnung aber andere ins Unglück treiben,wenn die Felgen nicht für den E38 zugelassen und auch nicht vom Tüv eingetragen sind siehts bei einem schweren Unfall mit Gutachter mal richtig schei... aus für ihn.Also mach was du für richtig hältst aber stifte andere nicht zu illegalen Dingen an.
Hallo
Nein ohne Tüv gutachten würde ich Sie auch nicht mehr verbauen!
War auch heute bei ATU die meinten das die Felgen von der ET nicht für den E38 Zugellasen sind, und es sind nicht Original Felgen von BMW sondern die Rondell Felge.
Ich werde jetzt die Felgen in der Bucht anbieten und sie endlich Verkaufen habe keine Lust mähr auf Lauferei.
Allerdings weis ich nicht welche Felge ich kaufen kann/darf da auch auf ein E38 Passen würden.
Worauf soll ich achten?
Würden sonst die hier passen?
Für weitere Hilfe währe ich sehr dankbar!!!
Ansonsten vielen liebe dank für Eure mithilfe.
Nein ohne Tüv gutachten würde ich Sie auch nicht mehr verbauen!
War auch heute bei ATU die meinten das die Felgen von der ET nicht für den E38 Zugellasen sind, und es sind nicht Original Felgen von BMW sondern die Rondell Felge.
Ich werde jetzt die Felgen in der Bucht anbieten und sie endlich Verkaufen habe keine Lust mähr auf Lauferei.
Allerdings weis ich nicht welche Felge ich kaufen kann/darf da auch auf ein E38 Passen würden.
Worauf soll ich achten?
Würden sonst die hier passen?
Für weitere Hilfe währe ich sehr dankbar!!!
Ansonsten vielen liebe dank für Eure mithilfe.
Gruss Milano
passen würden sie aber da die vom 6er sind brauchst du auch hier die Freigabe von BMW oder vom Tüv.
hier mal originale für den E38 ohne Arbeit einfach drauf schrauben und fahren