Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 09:43   #31
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von david740i Beitrag anzeigen
egal jetzt kb mehr kann mich wer löschen?karsten danke warst wenigstens der einzigste der cool war und ahnung hatte bye
Komisch, dass Du immer noch da bist.........

Ansonsten wünsch ich Dir gute Reise aus diesem Forum heraus!

mfg
peter

ps.
Stell doch wegen des Löschens Deiner User-ID mal einen Antrag an den Administrator des Forums - aber Du darfst auch ruhig nachfragen, was ein Administrator ist - wenn Du den Begriff noch nie gehört haben solltest oder noch nicht kennst.

Hier bekommt JEDER auf eine sachlich und eindeutig formulierte Anfrage eine sachliche und gut informierende Antwort.

Übrigens: Der Admin (= Kurzform von "Administrator") ist eigentlich in jedem Forum der Ansprechpartner.....
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:46   #32
david740i
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: mönchengladbach
Fahrzeug: e38 740i
Standard

bor danke das hätte net gewusst echt danke du coole sau
david740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:49   #33
Egnur
www.gidf.de
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
Standard

Zitat:
Zitat von david740i Beitrag anzeigen
bor danke das hätte net gewusst echt danke du coole sau
rofl

@ peterpaul: wie kann man mit 58 jahren soein scheiss niveau haben ?
__________________
Wer Schreibfehler findet, soll mich bitte schnellst möglich per PN benachichtigen !
Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
Egnur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:49   #34
david740i
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: mönchengladbach
Fahrzeug: e38 740i
Standard

ich seh grade du kommst aus aachen, vll können wir uns mal treffen. dann kann ich dir auch mal was sachliches antworten .hätte gerne mal lust ein gespräch mit dir zuhaben.
david740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:50   #35
Nimrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nimrod
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
Standard

Zitat:
Zitat von Egnur Beitrag anzeigen
wieder einer der runter gemacht wurde, weil er im ersten Post keine Fachbegriffe benutzt hat
und wenn er sich dann wehrt, weil es ihn aufn sack geht, wird er noch weiter runtergemacht .....

manche sollten vieleicht mal einsehen das der E38 7-14 Jahre alt ist und jeder normalverdiener kann sich den leisten, desswegen junge leute, die leistung und luxus in einem auto haben wollen, gleich als junge spacken zu bezeichnen hat nix mit niveau zu tun ...

ich bin selber erst 22 und geb halt jeden cent für das auto aus, weil es spass macht soein auto zu fahren.

nur weil man jung ist soll man solche autos nicht fahren dürfen ????

manche sollten hier mal von ihrem hohen ross runterkommen und wenn die frage schlecht gestellt ist dann einfach auf zurück klicken oder fragen was gemeint ist ....
Hi Egnur,
deine Kritik sei di gewährt und ich mag dir auch in einigem Recht geben.
Egal was jemand für ein Alter hat, er mag fahren was er will!

Hohes Ross ... nein! Was hälst du denn für besser, jemanden alles aus
der Nase zu ziehen, unsere Zeit zu verschwenden bis wir wissen was
denn der Gutste will, alles jedesmal immer wieder durchzukauen bis hier
auch der letzte User vor Langweile gestorben ist?

Oder mal nen tabula rasa, auf Form und Suchfunktionen verwiesen und
sich mit den "NichteintagsKompressorG-PowerKingofQueensFliegen"
gepflegt über unser aller Hobby unterhalten?

Klar, hier gibts auch Trolle, wie überall und ich zähle mich auch immer
dazu, vorallem wenn ich im Büro kein Popcorn bekomme!

Gruß
Nim
__________________
http://www.the-vmax.de/image/bart_suche.gif

Geändert von Nimrod (05.02.2009 um 09:52 Uhr). Grund: .
Nimrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:51   #36
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Egnur Beitrag anzeigen
wieder einer der runter gemacht wurde, weil er im ersten Post keine Fachbegriffe benutzt hat
und wenn er sich dann wehrt, weil es ihn aufn sack geht, wird er noch weiter runtergemacht .....


.......
Hallo Egnur!

Tja - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du solltest wirklich erst einmal die sachlich geäußerte Kritik genau lesen, dann hättest du verstanden, woran sich die Kritik festmacht!
Siehe z.B. die Beiträge von KSX: er hat eindeutig auf die schlechte Lesbarkeit hingewiesen!!!
Das hat NICHTS mit fehlenden Fachbegriffen zu tun oder so!

Auch wenn ich des Deutschen nicht so ganz mächtig bin - wobei der Hinweis des Mitglieds, dass er "Deutscher" sei - schon eine Blamage in sich selbst ist ....
Ein "Deutscher" sollte schon der in Deutschland üblichen Konversationsform mächtig sein.
Das gilt für Italiener in Italien genauso wie für Engländer in England oder eigentlich für jeden Landsmann eines jeden Landes.
Denn eine gemeinsame Kommunikationsbasis ist für das gedeihliche Zusammenleben in einer Gemeinschaft von unschätzbarem Vorteil!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:53   #37
Egnur
www.gidf.de
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
Standard

Zitat:
Zitat von Nimrod Beitrag anzeigen
Hohes Ross ... nein! Was hälst du denn für besser, jemanden alles aus
der Nase zu ziehen, unsere Zeit zu verschwenden bis wir wissen was
denn der Gutste will, alles jedesmal immer wieder durchzukauen bis hier
auch der letzte User vor Langweile gestorben ist?
ich versteh dich ja !

aber solche Posts müssen da net vorkommen ....

Zitat:
Zitat von Nimrod Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
so langsam wird es mir in dem E38 Teil des Forums Angst und Bange! Was ist
denn hier los? Ist der E38 nun wirklich auf dem Preisniveou, bei dem sich jeder
ATU Pimper so ein Ding leisten kann? Es sich mit der schlimmstmöglichen Bastel-
technik verschandelt? Keine Ahnung von nem Kickdown hat, aber "mangels Leistung"
nen Kompressor (oder doch ne Türbiene?) einbaut?

Gruß
Nim
Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Darum bin ich damals vom E32 abgewandert und nun vom E38. das wird aber immer so bleiben... im E32 Forum ist es ja langsam nicht mehr so schlimm. jetzt sind wieder die liebhaber an der reihe. die jungen spacken kaufen jetzt eben E38


mfg Benni
Egnur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:55   #38
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von david740i Beitrag anzeigen
ich seh grade du kommst aus aachen, vll können wir uns mal treffen. dann kann ich dir auch mal was sachliches antworten .hätte gerne mal lust ein gespräch mit dir zuhaben.
Hallo!
Wenn Du noch freundlicherweise mitteilen würdest, WEN Du meinst, dann würde die Kommunikation ein wenig besser und einfacher laufen......




mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:57   #39
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von david740i Beitrag anzeigen
bor danke das hätte net gewusst echt danke du coole sau
Zitat:
Zitat von Egnur Beitrag anzeigen
rofl

@ peterpaul: wie kann man mit 58 jahren soein scheiss niveau haben ?
Tjaaaaaa - von wessem Niveau er (=Egnur) wohl sprechen mag ????


mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 09:58   #40
Nimrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nimrod
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
Standard

Zitat:
Zitat von Nimrod Beitrag anzeigen
.....
Klar, hier gibts auch Trolle, wie überall und ich zähle mich auch immer
dazu, vorallem wenn ich im Büro kein Popcorn bekomme!

Gruß
Nim
Hi Egnur,
siehe oben, ich bin auch nur manchmal ein schwacher, intolleranter,
im Büro gelangweilter Troll!

Gruß Nim
Nimrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Querlenker hinten oben / Anzug unter Last? der Ruhige BMW 7er, Modell E38 35 28.07.2020 00:21
Blauer Rauch...kein Anzug...war gerade in der Werkstatt. fischer_julian BMW 7er, Modell E32 26 10.05.2011 06:45
LMM gewechselt, immer noch keinen Anzug MyNameis BMW 7er, Modell E38 4 27.04.2005 11:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group