BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.02.2009, 22:04
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Zitat:
Zitat von Andre628
Naja ganz ehrlich, einen schönen 40er würde ich rein von den Eigenschaften her einem 735 jederzeit vorziehen.
Der Motor ist in fast allen Bereichen dem M30 deutlich überlegen, sei es in Drehfreude, Durchzug und Leistungsabgabe. Und das der Leistungstarke Vierliter (abgesehen vom reinen Stadtverkehr) im Verbrauch günstiger ist als der R6, ist schon bemerkenswert  Der Facelift E32 ist außerdem der deutlich bessere E32.
Aber ich wollte weg vom Diamantschwarz/Shadow/Leder Grau zurück zum klassischen Look. Da kam ich an der Kombination IL/Chrom/Burgundrot/Leder Natur nicht vorbei.
Oha, ich glaube ich schweife ab
zurück zu den Klarglasscheinwerfern und der bevorstehenden Steinigung 
|
Ja ist der Motor vom Durchzug besser... Aber vom Verbrauch das bezweifle ich... ich fahre im Moment mit 12,7 Liter... und ich fahre schon ordentlich um den Motor zu hören... Und gerade das Facelift finde ich nicht so schön wie der alte... das Facelift sieht so dünn aus... wenn ich meine sehe sieht der einfach breit und tief aus... Hey ist aber nur mein Geschmack... Aber ich finde es schön so darüber zu reden... und jetzt zur Steinigung... 
|
|
|