Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Hi Leute... Ich weiss ihr werdet mich jetzt bestimmt steinigen  Ich habe heute meinem Dicken Neue Klarglas Angeleyes und schwarze Klarglasblinker eingebaut. Ich würde nie Angeleyes in ein Auto bauen aber ich finde bei einem BMW ist es ja schon fast Pflicht... Mich interessiert wie ihr es findet... Haut mich mich voll mit Kritik oder Lob(was mir natülich lieber wäre)
Gruss Chris
Schön !!! jez kommt ma ne unverschämte frage:Was hassu bezahlt un wieviel arbeit steckt drin ??? wie wärs den mit ner "KLEINEN" anleitung ???
Mfg. Mirko
|
Hi Mirko... Ich habe insgesammt 381€ gezahlt... Die Scheinwerfer... 175€ die Blinker... 31€ und die LED Crystal Rückleuchten(Bilder folgen noch)...175€
Zeitaufwand mit Kabelbaum anschliessen ca 2 Stunden
Ein Bild wie ich sie einbaue habe ich
Einbauanleitung...
1. Blinker raus (2 Kreutzschlitzschrauben am Lampenhalter Motorseite und eine 5er Mutter am Kotflügel)
2. Kabel von Lampen ausclipsen
3. Eine Schraube (Kreutzschlitz) im Motoraum lösen
3. Motorhaube runterklappen
4. Blende (drei Schrauben) von vorne lösen
5. Scheinwerfer ausbauen (3 Kreutzschlitzschrauben) von vorne
Beim Einbau das selbe in umgekehrter Reihenfolge
7. Anschliessen. Alle Stecker sind gleich ausser die von den Stanlichtringen. Die müssen mittels Kabelbaum angeschlossen werden. Denn diese sind über ein Relais geschaltet.
8. Nun den Scheiss mit ordentlich Kabelbindern vertüddeln.
Das war's
Ein Haken hat der Blödsinn aber... mein BC meldet mir nun Standlich defekt... Ich denke ich werde den Relaisscheiss wieder rausschmeissen und direkt anschliessen...
Noch Fragen...
... Her mit