Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 21:37   #41
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Und ein V8 nicht so schön wie der BMW Reihensexzylinder

Deswegen fahre ich nach zwei 740ern wieder glücklich mit dem M30B35
durch die Gegend.

Auch hier gilt, alles Geschmackssache
Also ich hätte mir auch den V8 kaufen können... aber du sagst es... der ist net so schön... Ich bin glücklich mit meinem... Pühhh
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:40   #42
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ist nicht böse gemeint, wenn alle E32 so aussehen würden wie meiner währe es ja auch langweilig

Ich geh jetzt auch mal schwer davon aus das du solche "verschönerungs Maßnamen" wie oben beschrieben nicht ergreifst!

Nein.. ich will ihn schön dezent.... keine Spoiler, Spiegel und so ne schiess... ich will ihn edel haben... und für mich gehören halt neue Lichter dazu... Aber an der Karosserie wir nichts gemacht... Wobei... so ne fette Frittentheke... hmmm legger
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:47   #43
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Ich bin beides schon gefahren und bin von beidem begeistert, aber mein Herz schlägt mehr für den V8.
Der Sound des großen V8 ist schon ganz in Ordnung, der Vortrieb im Vergleich zum 735 sowieso
In meinen drei E24 Jahren habe ich mich aber in den M30 verliebt. Speziell im alten 6er ist der Sound grandios und ab 4200 u/min absoluter Gänsehaut Garant.
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:53   #44
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Der Sound des großen V8 ist schon ganz in Ordnung, der Vortrieb im Vergleich zum 735 sowieso
In meinen drei E24 Jahren habe ich mich aber in den M30 verliebt. Speziell im alten 6er ist der Sound grandios und ab 4200 u/min absoluter Gänsehaut Garant.
ja das ist so... Ich hab ein bisschen am Luftfiltergehäuse rumgebastelt damit der Sound noch ein bisschen raus kommt... Hey wenn ich auf das Gas dappe klingt er wie ein fetter V8... net wie so ein 3 Literle... ehe wie 5,7er... Und im Tunnel erst... da stehe ich nur noch auf dem Gas:-)

Ich bin den V8 auch schon gefahren... ich finde den Motor im direkten vergleich nicht ganz so gut wie den alten R6
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:54   #45
stefzz
TRX Fan
 
Benutzerbild von stefzz
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Anröchte
Fahrzeug: 735iA E65 PD 09/01 + 320dAT F31 PD 12/16 750iA E32 PD 06/92 740i G11 01/19
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Speziell im alten 6er ist der Sound grandios und ab 4200 u/min absoluter Gänsehaut Garant.
Hast es auf den Punkt gebracht

Stefan
stefzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:57   #46
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Also ich hätte mir auch den V8 kaufen können... aber du sagst es... der ist net so schön... Ich bin glücklich mit meinem... Pühhh
Naja ganz ehrlich, einen schönen 40er würde ich rein von den Eigenschaften her einem 735 jederzeit vorziehen.

Der Motor ist in fast allen Bereichen dem M30 deutlich überlegen, sei es in Drehfreude, Durchzug und Leistungsabgabe. Und das der Leistungstarke Vierliter (abgesehen vom reinen Stadtverkehr) im Verbrauch günstiger ist als der R6, ist schon bemerkenswert Der Facelift E32 ist außerdem der deutlich bessere E32.

Aber ich wollte weg vom Diamantschwarz/Shadow/Leder Grau zurück zum klassischen Look. Da kam ich an der Kombination IL/Chrom/Burgundrot/Leder Natur nicht vorbei.

Oha, ich glaube ich schweife ab

zurück zu den Klarglasscheinwerfern und der bevorstehenden Steinigung
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:04   #47
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von stefzz Beitrag anzeigen
Hast es auf den Punkt gebracht
Hi Stefan,

ja ich muß mich wieder bremsen, sonst besteht die Gefahr, dass bei mir das heimtückische E24-Fieber wieder ausbricht. Zuletzt habe ich drei jahre gelitten
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:04   #48
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Naja ganz ehrlich, einen schönen 40er würde ich rein von den Eigenschaften her einem 735 jederzeit vorziehen.

Der Motor ist in fast allen Bereichen dem M30 deutlich überlegen, sei es in Drehfreude, Durchzug und Leistungsabgabe. Und das der Leistungstarke Vierliter (abgesehen vom reinen Stadtverkehr) im Verbrauch günstiger ist als der R6, ist schon bemerkenswert Der Facelift E32 ist außerdem der deutlich bessere E32.

Aber ich wollte weg vom Diamantschwarz/Shadow/Leder Grau zurück zum klassischen Look. Da kam ich an der Kombination IL/Chrom/Burgundrot/Leder Natur nicht vorbei.

Oha, ich glaube ich schweife ab

zurück zu den Klarglasscheinwerfern und der bevorstehenden Steinigung


Ja ist der Motor vom Durchzug besser... Aber vom Verbrauch das bezweifle ich... ich fahre im Moment mit 12,7 Liter... und ich fahre schon ordentlich um den Motor zu hören... Und gerade das Facelift finde ich nicht so schön wie der alte... das Facelift sieht so dünn aus... wenn ich meine sehe sieht der einfach breit und tief aus... Hey ist aber nur mein Geschmack... Aber ich finde es schön so darüber zu reden... und jetzt zur Steinigung...
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:05   #49
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Hi Stefan,

ja ich muß mich wieder bremsen, sonst besteht die Gefahr, dass bei mir das heimtückische E24-Fieber wieder ausbricht. Zuletzt habe ich drei jahre gelitten
Du schweifst schon wieder ab... Tz tz tz...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:07   #50
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Ja ist der Motor vom Durchzug besser... Aber vom Verbrauch das bezweifle ich... ich fahre im Moment mit 12,7 Liter... und ich fahre schon ordentlich um den Motor zu hören... Und gerade das Facelift finde ich nicht so schön wie der alte... das Facelift sieht so dünn aus... wenn ich meine sehe sieht der einfach breit und tief aus... Hey ist aber nur mein Geschmack... Aber ich finde es schön so darüber zu reden... und jetzt zur Steinigung...
Also ich brauche mit dem 740er 2 Liter weniger als mit dem 735er.
Tschuldigung, aber wieso sieht das Facelift dünner aus? Da ist doch aussen garnichts anders...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheinwerfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eisenmann Auspuff für den Dicken E32 homer2906 Suche... 5 20.05.2009 08:51
Gas-Antrieb: Heute meinen Dicken aus der Umrüstung geholt... neue Überraschung! bimmer77 BMW 7er, Modell E38 65 10.02.2009 05:52
Tuning: Neue Schuhe für den Dicken!! Slevin BMW 7er, Modell E38 34 13.10.2008 15:18
Innenraum: Frage an den Dicken??? ronne-rogi BMW 7er, Modell E38 10 24.05.2008 21:56
Klarglas lichter für den E38 Boban BMW 7er, Modell E38 3 13.11.2006 21:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group