


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.01.2009, 18:36
|
#21
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
Yo!,
daran sieht man, dass dieses AUTOMOBIL alles hat, was es braucht um pos. & glorreich in die in die geschichte einzugehen.
wenn dieses auto so in diesen varianten heutzutage auf den markt geschossen käme, wäre es das topmodel !!!!
gruss
|
|
|
19.01.2009, 18:58
|
#22
|
www.gidf.de
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
|
naja das topmodell wäre ein 4-türiger 7er als cabrio nur stell ich mir das mit dem verdeck blöd vor, bzw fast unmöglich
__________________
Wer Schreibfehler findet, soll mich bitte schnellst möglich per PN benachichtigen !
Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
|
|
|
19.01.2009, 19:02
|
#23
|
Kampfhundstreichler
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Unmöglich?
Nein. Wenn man den Unterboden steif genug macht, de B-Säule weglässt (vielleicht sogar die Türen gegenläufig anschlägt), alles kein Thema. Das gab es ja auch schon reichlich in den USA. Ich denke da an einstige Größen wie Oldsmobile, Studebaker, Caddillac etc. Man mus nur genug Kleingeld (übrig) haben.
|
|
|
19.01.2009, 19:07
|
#24
|
www.gidf.de
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
|
der umbau zum cabrio, kein problem is möglich, harttop auch, aber ein verdeck das z.b. im kofferraum verschwindet is glaub ich nicht möglich ...
|
|
|
19.01.2009, 19:11
|
#25
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
kleingeld ??? ja nimms wörtlich ...
wenn man soetwas selbst macht, dann sind das echt nur pinuts ...
ich koennte mir das gut vorstellen als Forum-jointventure-projekt, und danach den design-VOLLidioten von bmw presentieren ...
gruss
|
|
|
19.01.2009, 19:15
|
#26
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
kleingeld ??? ja nimms wörtlich ...
wenn man soetwas selbst macht, dann sind das echt nur pinuts ...
ich koennte mir das gut vorstellen als Forum-jointventure-projekt, und danach den design-VOLLidioten von bmw presentieren ...
gruss
|
bei denen habe ich die hoffnung schon verloren als ich den e65 damals gesehen habe.
dass so ein wagen aus dem gleichen hause kommt wie der e38, grenzt schon an eine beleidigung des e38.
__________________
|
|
|
19.01.2009, 19:30
|
#27
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
Zitat:
Zitat von apal
Hallo. Ach so,ich dachte,Du bist deutscher    !!!
|
Werd´mal nicht so Frech, Andi. Sonst rollen mal alle aus Franken bei eurem Mengkofer Stammtisch ein. Dann kannst so lieb betteln wie du willst, oder gar überfreundlich zur Anja sein; egal - es bleibt kein Stückchen Kucken für dich übrig! ÄTSCH 
|
|
|
19.01.2009, 19:35
|
#28
|
Kampfhundstreichler
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
wenn man soetwas selbst macht, dann sind das echt nur pinuts ...
ich koennte mir das gut vorstellen als Forum-jointventure-projekt,
|
Hmmm...., naja, selbst wenn man dies machen würde - und technisch ist sicherlich nichts unmöglich - dann werden es wohl etwas mehr als nur Peanuts sein (kommt vielleicht auf die Blickrichtung an. Legt man die Peanuts hinter eine reichlich gekrümmte Linse, werden die Peanuts vielleicht groß genug  ). Vor allem aber kommt erschwerend hinzu, dass man wahrscheinlich Unmengen an Versteifungsmaterial (Streben, Bleche und nochmals Streben) verbauen müsste. Ergo wird das Gewicht höher, Ergo braucht man wieder einen stärkeren Motor um Spaß zu haben, Ergo braucht man ein völlig neu konzipiertes Fahrwerk, welches mit dem wahrscheinlich viel zu hohem Gewicht klar kommen muss. Das Verdeck, wenn auch als Softtop im Kofferraum verschwinden zu lassen ist da sicherlich die "kleinste" Übung. Dies ist nur etwas Getriebelehre und ein wenig Spielerei mit Freiheitsgraden des Spriegels.
|
|
|
19.01.2009, 19:50
|
#29
|
Mitglied
Registriert seit: 31.08.2008
Ort:
Fahrzeug: E34 M50B20 (94) Executive
|
Zitat:
Zitat von MH223
|
he, he!!! wie geil ist das denn?!
Sorry, aber der e31 kann nicht mit diesem Coupe mithalten!!!
|
|
|
19.01.2009, 20:13
|
#30
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-730d(11.99)
|
Wer baut ihn?
Wann baut er ihn?
Wielang dauert es?
Was kostet er?
Natürlich der e38 Coupe Cabrio.  
__________________
Wir sind die,vor denen euch eure Eltern immer gewahrnt haben.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|