|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:17 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
				      | 
 also ich hab ca 550 euro bezahlt, was haltbarkeit und wärme angeht brauchst keine angst haben (ich hatte noch keine probleme, und aktuell 316tkm) und wie gesagt, die haben sogar garantie gegeben, wenn was kaputt gegangen wäre, die orginal daten hab sie mir auch mitgegeben um sie , falls mal was sein sollte, wieder aufspielen zu können und das beste, sie sind nur ca 20km von mir weg) 
				__________________     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:28 | #22 |  
	| Immer suchend;) 
				 
				Registriert seit: 26.10.2007 
				
Ort: Reddeber 
Fahrzeug: 740i Bj.99 E38 Shadowline
				
				
				
				
				      | 
 Ihr habt im Vergleich zu mir wenigstens noch humane Preise   
Hier wollen sie nen 1000er für ca.40Nm und ca. 30Ps.... find ich mehr als Quatsch...weil man das eh kaum oder garnicht merkt.
 
Hätte nicht gedacht das aus dem Hubraum nix richtig raus zu holen ist..Wenn man im Vergleich die kleinen Kisten sieht was da möglich ist...für mich als Leien schwer verständlich... 
Hatte mal nen Bericht über nen A8 gesehen per Ecotuning weniger Verbrauch und mehr Leistung...quasi nur Anpassung der vom Hersteller gelassen Reserven... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:36 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
				      | 
 an den kleinen kisten ist auch nicht mehr möglich (wenn es sich um ein normalen saug motor handelt) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:40 | #24 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Aber sowas kann man nicht mal eben so wegprogrammieren! |  
Doch,0-aus ,1-ein  
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:40 | #25 |  
	| Immer suchend;) 
				 
				Registriert seit: 26.10.2007 
				
Ort: Reddeber 
Fahrzeug: 740i Bj.99 E38 Shadowline
				
				
				
				
				      | 
 Mmm naja ok...nur bei 4,4l Hubraum müsste eigentlich wenn man will mehr drin sein? Wenn man sich die Modelle ansieht heute...da hat nen 2l schon 200Ps...so meinte ich das... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 19:55 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
				      | 
 also die 2 liter mit 200 ps die ich kenne, sind doch alles turbo motoren oder? (ausser honda, aber dieser dreht fast doppelt so hoch als unsere) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 20:12 | #27 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Totengräber  Ihr habt im Vergleich zu mir wenigstens noch humane Preise   
Hier wollen sie nen 1000er für ca.40Nm und ca. 30Ps.... find ich mehr als Quatsch...weil man das eh kaum oder garnicht merkt.
 
. |  Wenn die es wirklich schaffen aus Deinem 740i ECHTE 40NM und ECHTE 30 PS raus zu holen dann wären die 1000€ fast okay,nur leider bezahlst du 1000€ für vielleicht echte 25NM und echte 15-20 PS.
 
Wohne ja quasi direkt bei Reuter Motorsport und habe auch schon darüber nachgedacht,nur ohne Tüv kommt das sowieso nicht in Frage. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 20:18 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
				      | 
 hab 500 für 15 echte ps bezahlt... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 20:21 | #29 |  
	| Gast | 
 wie bist du dir sicher das es wirklich 15 ps sind? |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.12.2008, 20:26 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
				      | 
 315-299,4 (oder so) ergibt min 15  (kannst gerne mit einem taschenrechner nachlesen) ansonsten gilt, wer lassen kann ist im vorteil     (er war ja davor, dazwischen und danach auf dem prüfstand) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  
	
		|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Elektrik: Chip-Tuning | ansi53 | BMW 7er, Modell E32 | 12 | 23.05.2007 01:20 |  
	| Tuning: chip-tuning | Toniiloni | BMW 7er, Modell E65/E66 | 1 | 23.04.2006 20:33 |  
	| Motorraum: Tuning-Chip | Newbie | BMW 7er, Modell E32 | 1 | 18.06.2005 16:06 |  
	| Tuning Chip | Stone | BMW 7er, Modell E32 | 2 | 25.08.2004 10:53 |  
	| Tuning chip | arexer | BMW 7er, Modell E32 | 2 | 29.05.2003 12:00 |  |