Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 18:17   #21
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

also ich hab ca 550 euro bezahlt, was haltbarkeit und wärme angeht brauchst keine angst haben (ich hatte noch keine probleme, und aktuell 316tkm) und wie gesagt, die haben sogar garantie gegeben, wenn was kaputt gegangen wäre, die orginal daten hab sie mir auch mitgegeben um sie , falls mal was sein sollte, wieder aufspielen zu können und das beste, sie sind nur ca 20km von mir weg)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:28   #22
Totengräber
Immer suchend;)
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Reddeber
Fahrzeug: 740i Bj.99 E38 Shadowline
Standard

Ihr habt im Vergleich zu mir wenigstens noch humane Preise

Hier wollen sie nen 1000er für ca.40Nm und ca. 30Ps.... find ich mehr als Quatsch...weil man das eh kaum oder garnicht merkt.

Hätte nicht gedacht das aus dem Hubraum nix richtig raus zu holen ist..Wenn man im Vergleich die kleinen Kisten sieht was da möglich ist...für mich als Leien schwer verständlich...
Hatte mal nen Bericht über nen A8 gesehen per Ecotuning weniger Verbrauch und mehr Leistung...quasi nur Anpassung der vom Hersteller gelassen Reserven...
Totengräber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:36   #23
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

an den kleinen kisten ist auch nicht mehr möglich (wenn es sich um ein normalen saug motor handelt)
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:40   #24
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Aber sowas kann man nicht mal eben so wegprogrammieren!

Doch,0-aus ,1-ein
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:40   #25
Totengräber
Immer suchend;)
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Reddeber
Fahrzeug: 740i Bj.99 E38 Shadowline
Standard

Mmm naja ok...nur bei 4,4l Hubraum müsste eigentlich wenn man will mehr drin sein? Wenn man sich die Modelle ansieht heute...da hat nen 2l schon 200Ps...so meinte ich das...
Totengräber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 18:55   #26
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

also die 2 liter mit 200 ps die ich kenne, sind doch alles turbo motoren oder? (ausser honda, aber dieser dreht fast doppelt so hoch als unsere)
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:12   #27
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von Totengräber Beitrag anzeigen
Ihr habt im Vergleich zu mir wenigstens noch humane Preise

Hier wollen sie nen 1000er für ca.40Nm und ca. 30Ps.... find ich mehr als Quatsch...weil man das eh kaum oder garnicht merkt.

.
Wenn die es wirklich schaffen aus Deinem 740i ECHTE 40NM und ECHTE 30 PS raus zu holen dann wären die 1000€ fast okay,nur leider bezahlst du 1000€ für vielleicht echte 25NM und echte 15-20 PS.

Wohne ja quasi direkt bei Reuter Motorsport und habe auch schon darüber nachgedacht,nur ohne Tüv kommt das sowieso nicht in Frage.
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:18   #28
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

hab 500 für 15 echte ps bezahlt...
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:21   #29
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wie bist du dir sicher das es wirklich 15 ps sind?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:26   #30
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

315-299,4 (oder so) ergibt min 15 (kannst gerne mit einem taschenrechner nachlesen) ansonsten gilt, wer lassen kann ist im vorteil (er war ja davor, dazwischen und danach auf dem prüfstand)
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Chip-Tuning ansi53 BMW 7er, Modell E32 12 23.05.2007 00:20
Tuning: chip-tuning Toniiloni BMW 7er, Modell E65/E66 1 23.04.2006 19:33
Motorraum: Tuning-Chip Newbie BMW 7er, Modell E32 1 18.06.2005 15:06
Tuning Chip Stone BMW 7er, Modell E32 2 25.08.2004 09:53
Tuning chip arexer BMW 7er, Modell E32 2 29.05.2003 11:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group