Notprogramm
Hallo zusammen
Ich habe eine Pause gemacht aufgrund geschäftlicher Turbulenzen.
Ich Bin also im Notprogramm nach Hause gefahren. Es ging soweit so gut.
Ich habe das verdöchtige Rad demontiert und konnte auf die Schnelle nichts falsches finden.
Auf der Anderen Seite habe ich das Rad also auch demontiert um zu vergleichen. Da gab es zwei Unterschiede:
- Auf der verdächtigen Seite fehlt so ein Schutzblech. Ich bin jedoch nicht sicher ob das nötig ist. es hat keine Spuren da, dass das weggefalen ist.
- Auf der "guten" Seite ist ein kleines Kabel, welches zwischen die Bremsscheibe führt mit einem kleinen Sensor dran. Das ist auf der verdächtigen Seite nicht dran. Also hab ich gedacht das ist es! Allerdings finde ich keinerlei Kabel oder montageklips oder irgendwas was darauf schliessen lässt, dass auf der verdächtigen Seite ( Beifahrer ) auch so ein Sensor war.
Weiss jemand, ob da auch einer sein muss?
Ich hab den Verdacht, dass das Geräusch ev das Blech war, was abgefallen ist, Der Fehler jedoch wieder ein Anderer... oder wieder die Benzinpumpe? Oder was auch immer...
Wenn ich den LMM der beifahrerSeite abhänge passiert nichts.. also wieder die selbe Seite TOT,,
Ev sollte ich mal Fehler auslesen lassen? Oder was denkt Ihr? Wie sollte ich vorgehen?
|