Zitat:
Zitat von altbert
Unabhängig jetzt davon, daß ich um die Ecke wohne und notfalls mit der Regiotram zum Treffen fahren könnte, ist der Vorschlag von @IsthaMobil bisher der konkreteste und auch derjenige, der von der Location her zentral läg und in jeglicher Hinsicht gute Voraussetzungen böte.
Was spräche also gegen ein Treffen in der Mitte Deutschlands...?
Ob es nun Anzing oder Wegberg war:
Irgendjemand war sowieso am mosern, daß es zu weit war.
Ebenso wird sicherlich jemand am Bereich Kassel was auszusetzen haben.
Aber wenn man an die Mehrheit denkt, bietet es sich doch an, oder...?
|
Ich werde, wenn es nächste Woche klappt ein Konzept erstellen und es Christian zukommen lassen.
Kassel hört sich gut an, nur Wolpertinger supergute Location nur nicht genug Parkplätze, Unterhalb vom Herkules ein Parkplatz der groß genug wäre nur wird der nicht gesperrt, da er für die Öffentlichkeit zum Parken genutzt wird. Ausser Parkplatz dann keine Möglichkeiten von Räumlichkeiten usw.
Orangerie superschön nur wieder keine ausreichenden Parkplätze.
Buga das selbe.
In Calden sind es laut der HP der Dicothek 300 Parkplätze. Getränkepreise wären wie sonst beim Discothekbetrieb Bier 0,25 Liter bei 1,50 Euro und 0,4 Liter bei 2,50 Euro. Deben Bier und Alkoholfrei hat man auch Cocktails und sonst das was man so auf einer Landdisco hat. Auch hier sind die Preise auf so einem Preislevel. Je nachdem was es für Verzehrwünsche im Vorfeld gibt, läßt auch das sich kostengüntig anbieten.
Für mich persönlich ist es auch in der Planung wichtig, falls das Wetter nicht mitspielt und es regnet, das alle Teilnehmer trotzdem im trockenen sind und sich doch noch frei bewegen können.
P.S. für die des Nordhessenstammtisches der Stammtisch wird am 12.09.09 sein. Anmeldethread wird nach dem WE erstellt.