|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.08.2009, 12:29
|
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
....
Kassel hört sich gut an, nur Wolpertinger supergute Location nur nicht genug Parkplätze, Unterhalb vom Herkules ein Parkplatz der groß genug wäre nur wird der nicht gesperrt, da er für die Öffentlichkeit zum Parken genutzt wird. Ausser Parkplatz dann keine Möglichkeiten von Räumlichkeiten usw.
Orangerie superschön nur wieder keine ausreichenden Parkplätze.
|
Ich weis ja nicht wo du parkst wenn du zur orangerie fährst, aber da sind doch links km lange parkmöglichkeiten. Da war doch sogar letztens Zissel.
Und wenn wir unterhalb von Herkules Parken gibt es doch direkt am Schloss von Wilhelmshöhe eine Bistro/Café/Bar wo wir uns in der Runde sezten können. Und logischerweise sind da auch Toiletten.
Ob wir jezt das von der Stadt aus reserviert bekommen oder nicht müsste man erst fragen. Und wenn nicht wird halt privat dafür gesorgt. Ich denke nicht das am Samstag morgen um 10 uhr da schon jemand stehen wird.
|
|
|
22.08.2009, 12:47
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
Und wenn nicht wird halt privat dafür gesorgt. Ich denke nicht das am Samstag morgen um 10 uhr da schon jemand stehen wird.
|
Hallo,
aber sonst geht es Dir schon gut? Ich glaub es ja nicht.  
Ist das wirklich Dein Ernst, auf Verdacht gibt es auch genügend Parkplätze und ein Bistro mit Toiletten für ca. 250 Personen.
Also ich denke ihr habt mehr drauf, das ist nicht Ernst gemeint.
Schöne Grüße
Horst
22.08.2009, 19:13
|
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
aber sonst geht es Dir schon gut? Ich glaub es ja nicht.  
Ist das wirklich Dein Ernst, auf Verdacht gibt es auch genügend Parkplätze und ein Bistro mit Toiletten für ca. 250 Personen.
Also ich denke ihr habt mehr drauf, das ist nicht Ernst gemeint.
Schöne Grüße
Horst
|
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wenn ich das so lese würde ich es aber auch falsch versehen. Hab es etwas ungeschickt ausgedrückt.   
|
|
|
23.08.2009, 10:46
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
Ich weis ja nicht wo du parkst wenn du zur orangerie fährst, aber da sind doch links km lange parkmöglichkeiten. Da war doch sogar letztens Zissel.
Und wenn wir unterhalb von Herkules Parken gibt es doch direkt am Schloss von Wilhelmshöhe eine Bistro/Café/Bar wo wir uns in der Runde sezten können. Und logischerweise sind da auch Toiletten.
Ob wir jezt das von der Stadt aus reserviert bekommen oder nicht müsste man erst fragen. Und wenn nicht wird halt privat dafür gesorgt. Ich denke nicht das am Samstag morgen um 10 uhr da schon jemand stehen wird.
|
Da stehen Sanstags morgens schon genug. Natürlich haste Kilometerlang Parkplätze auf der einen Seite nur wirst Du die dann auch auf dieKilometer die AUtos verteilt haben und erfüllt nicht seinen Zweck oder????
Uterhalb vom Herkules kannst Du ja mal Smastags morgens schauen, dann sieht auch wer sein PKW zwecks Alkohol stehen lassen und wann anders holen.
Wir wollten zum 7.Stammtisch im Schlosspark Fotos machen (KSX hatte sich schlau gemacht) und da gab es eine Absage. Sowas wird nur für Oldtimer gemacht und nicht für irgendwelche Treffen.
KSX (Karsten) weiß wegen der Nachfrage am besten bescheid.
Wie schon viele gesagt haben ist es sinnvoll alles auf einen Fleck zu haben und nicht wie es in der Orangerie wäre auf Kilometer verteilt.
|
|
|
23.08.2009, 10:51
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Wie schon viele gesagt haben ist es sinnvoll alles auf einen Fleck zu haben und nicht wie es in der Orangerie wäre auf Kilometer verteilt.
|
sehe ich genauso... es sollte aber genauso ein exklusiver platz für "uns" sein.
fände das nicht schön, wenn zwischen uns nen haufen touristen bzw. "autoabholer" vom vorabend stehen...
@markus
auf witzenhausen ist rubin schon laaaange gekommen
|
|
|
23.08.2009, 11:02
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von warp735
@markus
auf witzenhausen ist rubin schon laaaange gekommen
|
Dann lies nochmal genau und schau, was er vergesen hat - denn nur ein kleiner Teil des Beitrages ist von ihm selber 
|
|
23.08.2009, 11:04
|
|
Mr. Diesel
|
alles klar...
evtl. klappts mit dem zitieren noch nicht so...? 
Geändert von warp735 (23.08.2009 um 13:28 Uhr).
|
|
|
23.08.2009, 11:16
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von warp735
alles klar...
evtl. klappts mit dem zitieren noch nicht so...? 
|
Beim zitieren war nur der obere Teil drin nicht der untere daher einfach einkopiert. PC-Technik ist nicht mein Fall.
Aber zum schreiben hier reicht es.
Auf seite 7 fing das mit Witzenhausen schon mal an.
Manche Vorschläge die buzüglich Nordhessen gamcht wurden hörten sich ja gut an nur kann man es nicht umsetzen weil Parkplatz auf Kilometer verteilt genauso scheiße ist wie öffentlicher Parkplatz und einfach mal um 10 Uhr alles absperren. Touristenbesuche vorprogrammiert.
@ Warp735 Schön das Du schon mal ein gutes Konzept weitergeleitet hast.
Mein Konzept ist bis jetzt nur was die Räumlichkeiten insk. Parkplatz geklärt und ich habe die feste Zusage das es kein Problem ist. Da aber die Helfer noch nicht feststehen ist auch weiter nichts bis jetzt gemacht, denn alleine will ich mich dann nicht dahinstellen.
|
|
|
23.08.2009, 11:32
|
|
Mr. Diesel
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
@ Warp735 Schön das Du schon mal ein gutes Konzept weitergeleitet hast.
Mein Konzept ist bis jetzt nur was die Räumlichkeiten insk. Parkplatz geklärt und ich habe die feste Zusage das es kein Problem ist. Da aber die Helfer noch nicht feststehen ist auch weiter nichts bis jetzt gemacht, denn alleine will ich mich dann nicht dahinstellen.
|
ist ja auch schonmal ein anfang.
hab inzwischen auch gemerkt, einen passenden platz zu finden, ist garnicht so einfach. meiner meinung nach ist die abendveranstaltung ein "muss"
find das einfach schade, wenn viele lange anfahrtswege in kauf nehmen und nach ein paar stunden auf dem platz verdrücken sich viele wieder...
meine "Planung" umfasst deswegen auch mind. freitag-sonntag. ähnlich wie lahnstein: freitag eintrudeln und gemütlicher abendhock mit essen, samstag tagsüber "Treffen und benzinreden" danach "kleine" ausfahrt mit fotoshooting und abends dann richtig party und gaudi. sonntag dann vielleicht noch ne "größere" ausfahrt um/an den see
hotel sollte mit der abendveranstaltung verknüpft sein. weil ich erstens selber ungern den shuttle spiele und das auch niemandem zumuten will. sollte schon jeder "feiern" können, ohne nachher ins auto sitzen zu müssen
das alles unter einen hut zu bringen ist/wird nicht ganz einfach, ist aber machbar 
auch die kosten im auge zu behalten. bisher kann ich den samstag "kostenlos" halten. der abend liegt im rahmen von lahnstein. ich versuch das aber noch mit "sponsoren" nach unten zu drücken
und ich glaub um hilfe brauchst dir keine sorgen zu machen. da gibt es schon genug im forum, für die würde ich meine hand ins feuer legen...
mfg Benni
Geändert von warp735 (23.08.2009 um 13:28 Uhr).
|
|
|
23.08.2009, 13:25
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
...Auf seite 7 fing das mit Witzenhausen schon mal an.
|
Ich versteh gerade deine Aussage nicht. Ist doch sch§$%-egal ob im Hessen oder Thüringen. Ist beides nicht Bayern und somit Ausland
Ich habe Witzenhausen nicht rausgesucht, damit es vor deiner Haustür ist, sondern MITTIG.
|
|
|