


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
11.06.2008, 09:04
|
#11
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von Luna
Soo, mal ein Bericht zur Lage:
das Mittellager ist mittlerweile getauscht. Das Klackern und die Große Unwucht sind verschwunden.
Dafür habe ich jetzt starke Brummgeräusche ab ca. 85km/h und auch Vibrationen (Maximum bei ca. 120km/h). Die Freqenz des Brummens ist dabei wieder Geschwindigkeitsabhängig.
Any Idea?
Ich befürchte fast, ich muß das Dingens jetzt doch mal zum freundlichen bringen. 
|
Es sollen ja auch ALLE Lager getauscht werden. Das hintere vor dem Eingang zum Diff. war bei mir richtig ausgenudelt und platt. Und wenn man die Welle schonmal ab hat, dann auch gleich die Hardyscheibe mit wechseln. Sicher ist sicher und Ruhe ist!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|