Zitat:
Zitat von sebihees
Oder nehmen wir zum Beispiel den 745i Turbo Motor. Wenn ich den nehmen wùrde und dann anstelle des Turbos einen Kompressor dran hànge wàre das doch stabil genug. Dann die Elektrik des 735i mit einem angepassten Chip und ich hàtte die Abgaswerte und Normen des E32 735i. Somit also ùber GAT Euro 2 Norm mòglich. Und die Elektrik dran zu machen wàre ja nicht das Ding da der Motor bis auf die Innereien baugleich ist mit dem 735i aus dem E32. Oder habe ich einen Denkfehler drin???
|
Waaaaa wie wat??? En Turbomotor auf Kompressor umbauen? Wat is das denn für nen Schwachfug! Dat geht ja mal garnich! Kompressoren kommen nur auf Sauger wegen der Verdichtung! Da würdeste ja wieder massig Wirkungsgrad verschenken da der Turbo sehr niedrig verdichtet is...un von wegen mal schnell ein bissel Elektronik eingebaut...jaja...vergess das mal ganz schnell wieder. Das is net wie Lego....zusammenstecken un geht....nö nö. Schön wärs! Nimm den 745i Motor, dreh am Ladedruck un dann haste deine 300PS un gut is! Das ist einfach!
So langsam driftet der Tröt hier sowieso ab...naja. Scheint den Ersteller ja sowieso nicht mehr zu interessieren..