


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
08.12.2007, 09:44
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Meldorf
Fahrzeug: 740iA E38 mit Prins VSi
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Hi.
Wenn dieser Schlauch an´s Kurbelgehäuse führt und dort quillt Öl raus,
ist der Innendruck im Kurbelgehäuse zu hoch.
Das entsteht, wenn die Kurbelgehäusentlüftung zu ist, oder Druck aus einem
Brennraum in´s Kurbelgehäuse gerät.
Letzteres würde man allerdings merken, weil der Motor dann nicht mehr
sauber läuft und er kätte Kompressionsverluste.
Nimm mal den Öleinfülldeckel ab, ob es dort stark herausbläst.
Bei geöffnetem Deckel dürfte dann kein Öl mehr aus dem Schlauch quellen.
Gruß
Knuffel
|
...aber dann läuft er doch wie ein Sack Nüsse oder? Soll´s nicht sogar normalerweise so sein das der Motor ausgeht bzw. nicht anspringt wenn der Öldeckel ab ist?
Ers´ma´
__________________
Auch Vegetarier beissen nicht gerne ins Gras!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|