Zitat:
Zitat von M5E28
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen das es in Deutschland noch ein paar Leute außer mir gibt die wissen das das geht...:-)
Gruß
Falk
|
wow, sowas nenn ich mal eine gesunde Selbsteinschätzung...
Du magst mit allem recht haben, das kann ich nicht beurteilen, weil ich da so tief nicht drin stecke und mein Diff von einem Spezi hier in Berlin für mich zusammen gebaut wurde... Ich hab ihm gesagt was ich will und hab die beiden Diffs da abgeliefert. Ich hab nie behauptet das ich das selber gebaut habe.
Wenn das was ich geschrieben habe falsch war dann berichtige es bitte (hast du getan) und spiel hier nicht den Oberlehrer der als einziger in Deutschland weiß wie sowas zusammengebaut wird. Das ist nämlich schlich auch falsch. Sicher versteh ich deine Reaktion auf meine falschen Ausführungen aber sowas kann man auch anders rüber bringen. Ich denke wir sollten das ganz schnell vergessen.
Wenn du zum Thema noch was zu sagen hast werde ich dir aufmerksam Folgen damit ich beim nächsten mal einfach besser bescheid weiß und eben nicht was falsches schreibe. Sowas mache ich mit sicherheit nicht mit Vorsatz und es tut mir leid das es dazu gekommen ist.
Gruß
Kai