Naja Regler usw. wechseln an einer Lima , geht ja noch !!!
Also würde ich mal behaupten ist für mich kein problem , und wäre nicht die erste Lima die ich wieder "fit" mache .
Ja gut die Wartung ist für mich ein absolutes Kaufkriterium , wenn es da kein Scheckheft gibt das LÜCKENLOS bei BMW geführt wurde , dann ist der Kauf fast hinfällig , ausser es geht da noch mächtig was am Preis !!!
Hätte den E39 auch nie gekauft wenn er nicht Scheckheft gehabt hätte .
Die Getriebe "wartung" bekommt ja man bei einem sehr gut "forumsbekannten" gemacht , ist besser als doch irgendwann mal einen Kapitalen schaden zu erleiden !!!
Wie gesagt der ist Original , sieht gepflegt aus und hat nicht mal einen 750i schriftzug am Heck
Eins habe ich noch , ist auch so eine Frage wo sich viele drüber streiten !
Was verbaucht der ??? Oder besser gesagt mit was muss ich rechnen ???
Ich fahre überwiegend Autobahn , gerne mal 200+Km/h , und so ab und zu mal müssten die 12Zyl. was tun haben

.
Der E32 hat dabei immer so 15-17Liter genommen , kommt der damit auch aus , oder etwas weniger ?
Aber wenn die Bahn frei ist , dann hängt die Nadel definitiv bei 250 !!!
MFG Christian
Lese gerade beide Batterien ???
Hat der SH serienmäßig ???