Hey ho,
1. Ich mache mal ein Foto von den alten Kerzenbildern. Sahen recht gräulich aus die Masseelektroden. Wechsel-Intervall war bisher 25.000 Km vom Vorbesitzer.
2. Ja auch schon überlegt. Der Vorbesitzer meinte ich habe mit 4 Masseelektroden nicht lange Glück mit Gas, kann aber auch Käse gewesen sein die Aussage.
3. Achso, du meintest ein Diagnose-Gerät für mein MOTOR-Steuergerät. Also meine DME. Ja, ich habe ein Interface von Do-It-Auto wegen der ADS-Kompatibilität für meine alte Kiste. Hat 99.- gekostet. An Software habe ich sowohl E*****s/I**a als auch D*S am laufen (nebenbei noch ETK und TIS, aber das tut ja jetz nix zur sache...). Werde mir dort mal die Werte anschauen. Aber im Prinzip kann ich ja soweit nix "kaputt machen", da eben die DME nachregelt bei zu magerer Gas-Einspritzung, richtig? Würde halt logischer weise nicht optimal laufen. Bin da manchmal nen Angsthase
