Huhu 7er Gemeinde !!!
Ich habe gestern mit Hilfe von T-Birds Anleitung,
http://www.7-forum.com/forum/24/hint...eln-61735.html
meine Lager auch endlich mal gewechselt.
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an Andreas und seine super Bildergeschichte zu dieser Sache.
Ich bin kein gelernter Automechaniker und war für den ganzen Akt ca. 5 Stunden in der Werkstatt auf der Bühne mit dem Wagen. (inc. Feierabendbier)
( Der Abzieher ist ein unverzichtbares Werkzeug um auch nur ansatzweise unter menschlichen Bedingungen die Arbeit zu bewerkstelligen. Leiht euch das Werkzeug beim

aus oder einem Mitglieg hier im Forum, ich habe mir eines über Ebay ersteigert und bin sehr enttäuscht worden, das Material das hier verwendet wird ist unter "Metallern" gesagt (Gieskannenblech) und hat die Einsatzdauer dank Schweisgerät gerade so überstanden.)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten

oder besser gesagt Angst etwas falsch zu machen lief es auf der 2ten Seite wesentlich flotter und war bereits nach 1 Stunde fertig.
Nun wollt ich Euch doch mal meine alten Lager präsentieren und fragen ob Ihr denk, das man die in Ebay noch für ne "Mark" verhökern kann oder gar instandsetzten .
NEIN NATÜRLICH NICHT , WAR NUR SPAß !!!!!
Viel Spaß mit den Bilder: