@ Broder,
Ich finde eure Vorbereitungen bis jetzt

.
Auch das Rahmenprogramm!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht warum verschiedene Leute sich wieder negativ zu einem Rahmenprogramm äussern

Ich kann mich erinnern dass nach Wegberg 2007 und 2008 grosse Diskussionen waren weil kein grosses Rahmenprogramm da war.Viele Leute kommen doch mit Anhang wo wir alle wissen dass die Frauen und Kinder meistens nach ne Stunde von den 7er Überbefriedigt

sind und nach ne Abwechselung sich umschauen.Von den Kindern gar nicht zu reden.
Die echten 7er Fans die gerne bei ihren Wagen stehen bleiben und Diskussionen führen möchten bleiben eh am Platz.
Mann kann doch niemanden dazu zwingen am Platz zu bleiben während 7-8 Stunden.Ich sehe das Ganze eher als : Grosses 7er Treffen und Spass für
ALLE
Eine Händlermeile als Rahmenprogramm ist ein SOLL.
Ne Kartbahn 100 m weit entfernt wird wohl das Treffen auch nicht grossartig auseinander brechen.
Catering und Toiletten am Platz ist auch ein Muss.
Was den Rest angeht ( Rundflug,Stadtbesichtigung usw.) kann man doch auch noch Sonntags machen. Die Frauen vielleicht schon Samstags dann ist auch Ruhe auf dem Platz

Also mir gefällts so, ich würde nicht zu einem Treffen auf eine Insel mit einer Palme fahren.
MfG
Jean-Marie