Holst dir nen Helfer oder ne Helferin, ganz nach belieben. Einer drückt vorn die Haube runter und zieht am Hebel und dann drinnen den Helfer die Entriegelung ziehen lassen. So lang die nich vorn aufm Schloßträger was haben liegen lassen sollte das funzen. Plag mich selbst grad mit dem selbigen Problem rum. Aber bevor ich da nen neuen Zug einbau kümmer ich mich lieber um interessante Sachen. Wie zum Beispiel vorn die Bremsscheiben und Beläge wechseln.

Welche übrigens seit 2 Wochen prima funzen. Obwohl ich nich auf euch gehört hab und mal gelochte Zimmermänner mit Serienbelägen probiere.
Gruß
Stefan
Achso das mit dem Haube öffnen beim Bremsenwechseln erklär ich mir dadurch das der Flüssigkeitsstand geprüft wird das der nich zu hoch wird und mir war als hätte man mir ein meiner BW Zeit als KFZ und Panzerschlosser gesagt man solle den Behälter aufdrehen wenn man die Kolben wieder reindrückt. Der genauere Sinn dabei erschließt sich mir aber nicht, hab das auch nie von irgendeiner Werkstatt oder nem anderen Schrauber gehört

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"