Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
weiß ja nicht, ob dieser was mit dem Forum zu tun hat. Mir gefällt er jedenfalls ausgesprochen gut. Noch ein paar rote oder weiße Blinker am Heck und das Fahrzeug wäre für mich perfekt!
Was haltet ihr davon? (Nein, ich kenne den Verkäufer nicht)
Naja, viel ist auf den Bildern ja nicht zu erkennen, und auch die "Beschreibung" lässt sehr zu wünschen übrig. Und ob der Karren wirklich Vollausstattung hat, ist noch eine ganz andere Frage.
Der Verkäufer muss aber schon ein wenig bescheuert sein, eine Auktion mit dermassen überhöhtem Startpreis bei gleichzeitig so wenig Text reinzusetzen...
Wenn sein Kumpel tira7er nicht wäre, würde er wohl keine Gebote dafür bekommen
Original geschrieben von DerDicke
Schliesse mich bei den Spiegeln an aber auf jedenfall sind es Türöffner(warscheinlich die komplette austatung) aus einem Facelift e32!Gruss DD
@Thorsten:
seh ich auch so. Unter dem Siegel "Original" ist das nichts. Aber eine schöne Interpretation des Themas E32. Es sind ja zum Beispiel auch die Holzapplikationen mit Intarsien verbaut.
@all
Vollausstattung ist eh relativ, bei 16 Grad in meiner Garage ist mir z. B. Standheizung Wurst. So nen richtig vollen gibt es wohl kaum, da ja auch immer noch was "individual" zu machen gewesen wäre. (Selbst Lars' Scheichmobil hat z. B. keine Standheizung ).
Mir persönlich bringen z. B. die Blinker in den Spiegeln nichts, zumindest nicht dann, wenn diese dann nicht mehr elektrisch verstellbar und beheizbar sind und wieder einen toten Winkel haben. Das letztere kreide ich z. B. auch den Spiegeln in meinem E31 an.
Aber insgesamt ein schöner Wagen, die Kombination rot/silbergrau helles Leder gefällt mir sehr gut. Auch habe ich schon häßlichere Lenkräder gesehen...
Vollausstattung ist eh relativ, bei 16 Grad in meiner Garage ist mir z. B. Standheizung Wurst.
Na ja, fährst Du immer nur aus deiner Garage los? Hast DU das an deiner Arbeit z.B. auch? Wenn ja aber nicht jeder.
Ich meine man sollte Vollausstattung nur angeben wenn er annähernd alles hat, und nicht E. Fensterheber, ZV, Kopfstützen hinten, Servo, usw. (Serie).
absolut Deiner Meinung. Leider habe ich mich anscheinend schon an die "Vollausstattung" der ebay und mobile.de Verkäufer gewöhnt. Es ist aber wohl auch so, daß nicht jeder Verkäufer den Kenn der E32 Standardausstattung hat oder die vorhandene Ausstattung als "besonders" herausstellen möchte. Ich erinnere da an den "kurzen" 750i aus Amiland, den Erich hier vorgestellt hatte. Da hat der Verkäufer ja quasi die "Nacktausstattung" seines Angebots als Besonderheit herauszustellen versucht. Wahrscheinlich jemand, der bei Microsoft arbeitet oder arbeiten könnte... ("it's not a bug, it's a feature...." )
der Wagen ist optisch einfach nur bildschön. Das Rot ist ja wohl nur genial !!! Der könnte mir auch noch zusagen. Mein Traum wäre immer noch eine schneeweisse Vollederausstattung. Allerdings würde das zu meiner derzeitigen Wagenfarbe weniger passen.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
kiesplatzhändler geben bei fast jedem auto was klima hat gleich vollausstattung an - aber ich schließe mich meinen vorredner an - vollausstattung ist relativ und durch individual nicht möglich - man kann höchsten sagen so gut wie vollausstattung...