


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.01.2007, 18:00
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.07.2003
Ort: Egg
Fahrzeug: 750i
|
E 34 / V 12
Hallo, vor Kurzem hat mein 7er Bekanntschaft mit einem Schneepflug gemacht !
Fahre jetzt seit einer Woche E 34, V 8, 4,o .
Ist nicht schlecht, aber ich bekomme beim fahren so ein Zittern: Entzugserscheinugen !!!
Kennt Einer einen,der einen kennt, der schon mal V 12 in E 34 eingebaut hat !?
( Habe ja alle Teile da ) Gruß a2fahrer. 
|
|
|
26.01.2007, 18:02
|
#2
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 26.01.2007
Ort:
Fahrzeug:
|
bei welcher Geschwindigkeit ist es denn ? Könnte Unwucht sein die von den Rädern kommt oder mal die Querlenker etc. prüfen
|
|
|
26.01.2007, 18:03
|
#3
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Gibt so einige Umbauten. Schau mal im E34 Forum.
Gruß Philipp
|
|
|
26.01.2007, 18:28
|
#4
|
Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Joa, da wünsch Ich Dir viel Spaß beim Umbauen. Aber mal ernst, lohnt es sich wegen den 14PS ?! Und wegen den NM mehr und 4Zylindern?! Son Späßchen kostet ein paar Scheine. Also wenn es Dir wert ist, dann viel Spaß und berichte mal ab und zu.
Ich kenne niemanden der E34 V12 fährt. Ich kenne nur jemanden der E30 V12 fährt.
Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
|
|
|
26.01.2007, 18:54
|
#5
|
Lotto Millionär
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
|
landzer hatte das mal vermittelt, umbau in hamburg... kostenpunkt 10.000
kellner auch, dinan ebenfalls.
ich hab mich dann mal intensiv bei denen erkundigt, was alles geändert werden muß. kommt schon was zusammen. aber es geht auch so (wenn mann lust dazu hat) 7ner motorhalter passen, abgasanlage modifizieren.
diverse änderungen  kardan kürzen...bremse hast ja schon die richtige, , elektrisch ziemlich einfach, platz ist genug im e34...aber eben viel schrauberei.
im ganzen nicht schlimmer als der umbau in E30, da frag mal grimm nach 
finanziell, hmm, siehste dann. lohnen, hmm superseltenen E34 haste dann, aber entscheide selbst.
Geändert von fau12 (26.01.2007 um 19:05 Uhr).
|
|
|
26.01.2007, 22:17
|
#6
|
is pending...
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Prignitz
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
|
da gab es doch auch mal so einer Vergleichstest zwischen E34 M5 und E34 550i
Bei Peters wurden schon einige 5er umgebaut. da hab ich auch mein Getriebe abgeholt. es stand auch ein weinroter 5er mit V12 aus dessen Motorraum hingen sehr viele bunte Kabel raus
Möglich ist alles.
der Umbau sollte einfacher sein als im E30.
Gruß Thomas
|
|
|
27.01.2007, 10:33
|
#8
|
Lotto Millionär
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
|
hmm hast recht, 716, der preis ist OK
(und mit bissel geschick noch handelbar) und wenn die bude ok ist...greif zu...ich würd ihn fast selber nehmen. das m5 memory leder hät ich dazu
nicht einzigartig aber feines seltenes teil.
|
|
|
27.01.2007, 10:33
|
#9
|
† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Weigl hat auch einen umgebaut, das schlimmste war den Kabelbaum anzupassen!
Gruß Reinhard
|
|
|
27.01.2007, 10:57
|
#10
|
Vau 12
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-750i (88)
|
ja ich kenn einen is ein ganz lustigs spielzeug...aber in autoscout24.de war mal einer drinne für 8000€ sah nicht schlecht aus 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|