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BMW 7er, Modell E32 |
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17.10.2006, 17:58
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#21
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Altena
Fahrzeug: E32 730i R6 Bj.92, schwarz, Automatik, Leder
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So, nun habe ich wieder einmal a bissel geschaut, aber irgendwie komme ich nicht sonderlich im Preis runter
Habe den Wagen gesehen, und der wäre für 3250 FP zu haben. TÜV und AU wurden im Oktober gemacht und der Wagen hat 173TKM weg.
Auf den Bildern sieht er ja recht gut aus, und soll ansonsten auch sehr gepflegt sein.
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und Nichtraucher. Dritte Hand und hat ebenfalls Euro2.
Ansonsten hat er zwar kein Autotelefon, dafür dieses Heckrollo und der Rest ist gleich mit dem Anfangs erwähnten.
Memorysitze, Klima, BC, usw.
würdet ihr den denn für 3.250€ nehmen, oder sollte man noch mal weiterschauen.
P.S. Es ist ein Händler, der normalerweise eh ein wenig teurer ist als Privat.
Einen anderen den ich gesehen habe, werde ich aber wohl nicht bekommen, der war für 2850 aus Berlin, und eigentlich erst 2te Hand, und hatte eigentlich alles identisch wie dieser, nur halt von Privat. Aber da gibbet wohl schon einen Interessenten der angezahlt hat. Da muss ich bis zum WE warten, falls der abspringt.
Aber nichts desto trotz. Der ist auch über 3.000€, aber scheint seriöser (wollte mit mir direkt zur Dekra, damit ich den Wagen checken lasse)
würdet ihr das machen oder nicht?
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17.10.2006, 18:50
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#22
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Also selbst 3250€ find Ich zuviel.
In Berlin wird ein Highline für 2950€ verkauft mit 135.000KM verkauft.
Also ICH würde noch ein bisschen warten, denn die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch!!!
Gruß,
Pat
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17.10.2006, 21:39
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
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zu teuer
Ich würd noch warten und weitersuchen. Ausser du brauchst den Wagen dringend, dann musst du zahlen. Aber kommt zeit, kommt rat...
Ich würde warten
__________________
Grüsse aus Luxemburg
Romain
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17.10.2006, 21:50
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Hildesheim
Fahrzeug:
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absolute Obergrenze 2500
... und selbst das ist toooooooooooooooooo much.
Niemals vergessen: E32 / 7er sind gute, stabile Autos, die aber hin und wieder zu Malaisen neigen. Dafür braucht es Geld!
D. h. Mittelmaß finden zwischen gut erhalten / seriös und Folgereparaturen, die sowieso kommen, egal ob Du 2000 oder 3500 ausgibst.
Also noch warten...
PS schau mal im Land der Bajuwaren...
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18.10.2006, 14:03
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#25
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Altena
Fahrzeug: E32 730i R6 Bj.92, schwarz, Automatik, Leder
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Hi, so nun ein neuer Versuch und eine neue Frage.
Eventuell wird demnächst aus meinem Bekanntenkreis ein Wagen zur Verfügung stehen, der preislich aber auch technisch OK ist, allerdings sagte mir der Kollege heute das seit gut einer Woche der Drehzahlmesser nicht mehr geht. Es ist ein 92Bj. 6.Zyl. 730i
gelaufen ist er aber noch nicht einmal 200Tkm (also wird es wohl nichts mit dem hier Forum beschriebenem Problem der falsch codierten dingsdabumsda sein)
Hat jemand einen Tipp, wie teuer eine Reperatur sein könnte, falls man das Ding tauschen muss, oder ähnliches.
thx
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18.10.2006, 15:04
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#26
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Ich finde den 730iV8 i.O. Bilder machen einen ordentlichen Eindruck und man darf auch nicht zuviel vom Preis abhängig machen.
Der Gesamteindruck und die Historie sollte stimmen, dann sind auch 3000-3500Euro gerechtfertigt.
Gruß Philipp
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18.10.2006, 17:23
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#27
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Zitat:
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Zitat von JPM
Ich finde den 730iV8 i.O. Bilder machen einen ordentlichen Eindruck und man darf auch nicht zuviel vom Preis abhängig machen.
Der Gesamteindruck und die Historie sollte stimmen, dann sind auch 3000-3500Euro gerechtfertigt.
Gruß Philipp
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Sehe ich genauso, kaufst du S c h e i ß e , kriegst du S c h e i ß e....
Binsenweisßheit! Habe meinen mit Historie für 3800€ vor drei Jahren gekauft und letztlich immer Ruhe gehabt, bis natürlich auf die Wartung die Ich fortgeführt habe.
Letzten Monat habe ich mal einige sachen erledigt, von denen aber lt. deinen Postings einige bei dir schon gemacht sind, z.B. Lambda Sonde.
Wobei meine nicht kaputt sondern nur träge/alt war. Also eher präventiv zu sehen.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
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18.10.2006, 17:40
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#28
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Altena
Fahrzeug: E32 730i R6 Bj.92, schwarz, Automatik, Leder
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Jo, das macht mir wieder mehr mut, denn einen unter 3000€ zu finden dauert wohl wirklich Zeit die wir aber auch nicht hätten.
Also hätten wir uns "alternativen" anschauen müssen, und nix hält bekanntlich länger als ein provisorium.
@T-Bird
habe einige Fotos (nach Hagelschaden) gesehen. Netter Wagen!
So einen wollten wir uns heute auch nochmal anschauen, Bj. 92 mit 6 Zyl. (vom Bekannten)
Falls der nix ist schaue ich mir aber den obigen am WE an.
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18.10.2006, 18:14
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#29
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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also ich kann dir nur raten einen V8 zu nehmen... ich will hier keinen R6 schlecht machen schon gar nicht den von T-Bird (Hallo Andreas  ) aber der V8 braucht einfach weniger Sprit und hat mehr Leistung/Nm und das Auto wiegt einfach mal knapp 2T.... Ich wollte halt unbedingt einen E32 Schalter sonnst hätte ich auch lieber gleich den 740 genommen..
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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18.10.2006, 18:58
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#30
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
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V8!
ja, und der sound vom V8 ist eine Wonne! im Opel hab ich nen Reihensechser (das BMW Plagiat) als Diesel,...der klingt schon schöner als nen Vierzyl., aber der sanft grollende und nach oben rassige Sound des V8 ist und bleibt einmalig.(vermutlich so lange bis man 10 oder 12 höhrt...ich weiß)...und was den Verbrauch betrifft, das steuert a) der Gasfuß und b) sicher der Einsatzbereich (landstr.Stadt od.Autobahn) u.c)sicher auch etwas die Zyl.zahl...ist halt nur hubraumbezogen nen 3L-Auto....gggrinzzzzzz
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