Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Erstmal vielen Dank für die Tipps.Die Ebay Artikelnr. war 4627968386.
Wagen Sieht von Innen Gepflegt aus,Aussen leider einige Kratzer und Beulen
und neue Scheinwerfer braucht er auch.Habe noch etwas Arbeit mit dem guten Stück,war mir aber klar!
PS:Kann mir jemand Sagen welche Scheinwerfer ich brauche.Vielen Dank im vorraus.
Es passen die Scheinwerfer von E32 und E34. Werden oft günstig im Forum oder bei eBay angeboten. Nachbauten gibt es neu in der Bucht schon für ca. 50 Euro, habe ich aber keine Erfahrungen mit.
Der Wagen sieht ja wirklich schon aus, leider ist mit keinem Wort das Automatik-Getriebe erwähnt. Geb mal in die Suche 5HP30 ein und mach dich mal schlau was zu beachten ist. Bei 230000KM würde ich eine Getriebereparatur auf jeden Fall schonmal einplanen.
erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ersteigerung.
Da Du das Gute Stück ja nun bereits Dein eigen nennst, kommt die Frage auf was man achten sollte vielleicht etwas spät
Aber was solls. Ich hoffe aber, daß Du wenigstens das Angebot angenommen hast, neuen TÜV und ASU gegen die Gebühr zu bekommen. Das wäre nämlich auch nicht zu verachten, da eventuelle Probleme dabei dann ja zu Lasten des Verkäufers gehen. Und vor allem wären dann die Scheinwerfer und der Auspuff auch in Ordnung.
Und wie schon geschrieben wurde, auf das Getriebe ein Auge werfen.
Der hatte (hat) mal wieder die berühmte Vollausstattung
Hallo Holger,
wie Recht du hast.
Was mich aber halt nur wundert ist die Aussage mit der AU und dem TÜV nur gegen Gebühr, an sich ja lobenswert. Passt aber nicht mit dem Loch im Auspuff und den Scheinwerfern zusammen, unabhängig vom eventuellen Rest.
Aber mal schauen was fuzzy1968 uns dazu noch mitteilt.
Was mich aber halt nur wundert ist die Aussage mit der AU und dem TÜV nur gegen Gebühr, an sich ja lobenswert. Passt aber nicht mit dem Loch im Auspuff und den Scheinwerfern zusammen, unabhängig vom eventuellen Rest.
Aber mal schauen was fuzzy1968 uns dazu noch mitteilt.
Gruss Torsten
Ich hoffe ja, das der Wagen "sauberen" TÜV und AU bekommt und nicht einen dieser berühmten "Gefälligkeitsgutachten"
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Zitat:
Zitat von fuzzy1968
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Tipps.Die Ebay Artikelnr. war 4627968386.
Wagen Sieht von Innen Gepflegt aus,Aussen leider einige Kratzer und Beulen
und neue Scheinwerfer braucht er auch.Habe noch etwas Arbeit mit dem guten Stück,war mir aber klar!
PS:Kann mir jemand Sagen welche Scheinwerfer ich brauche.Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Gerd
Habe Freitag Hauptscheinwerfer vom 5er Eingebaut.
Meiner wurde durch Steinschlag zerstört.
Kostenpunkt 20 Euronen vom Schrotti.
Nur Ausbau bei Stellantrieb mit Gefühl durchgeführt.Alles Plastik.
Aber es gibt elendigere Arbeiten am E32.
Also Tüv und AU habe ich nicht mehr machen lassen,habe aber noch 250 Euro
Nachlass rausgehandelt.Den Auspuff kann ich Schweissen,um die Scheinwerfer
kümmere ich mich diese Woche,möchte den Wagen sowieso noch Ausbeulen und Lackieren lassen bevor ich ihn Anmelde.