Hallo Experten,
ich will mich heute wieder einmal nach langer Zeit bei Euch melden, weil ich mich nun entschieden habe meinen Fuffy E38 (´95), 10,5 Erdumrundungen erfahren, noch einmal 1 Jahr am Leben zu erhalten.
Mein Auto lebt, richtet sich irgendwie meistens nach gewisser Zeit wieder selbst und macht mir immer noch viel Freude durch seinen seidenweichen, wohlklingenden Motor.
Nun, so keine Phänomene begleiten mich auf meinen Flugstrecken.
1. Manchmal, nur manchmal, flackert die Batteriewarnleuchte beim Gasgeben. (?)

. Nehme ich den Fuß vom Gas erlischt auch das flackern. In der CC wird aber 14 u. mehr V angezeigt.
2. Obwohl der CD- Wechlser Strom hat und auch durchwechselt, erkennt ihn das Radio plötzlich nicht mehr. (Das Radio war mal ein halbes Jahr tod und hat aber wieder ne Selbstheilung erfahren und ging eines Tages wieder

)
3. Bei Vollgas über 10sec drosselt der Motor plötzlich ruckartig runter, geht so als wären 6 Zyl. ausgefallen und ruckelt, scheppert und geht grad noch 120km/h. Beim Neustart ist alles wieder gut und der Motor schnurrt seidenweich bei einem Durchschnittsverbrauch von 11,8 Liter über Land.
Ich meine, alles Dinge mit denen ich natürlich leben kann, aber vielleicht hat einer von Euch Experten einen kleinen Tipp für mich, was mir mein Bimmer sagen will.
Liebe Grüße
Hannes