|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 16:23 | #11 |  
	| TURBO habichjetzt 
				 
				Registriert seit: 08.10.2005 
				
Ort: Bodensee 
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Dia.V12
					
				 jo, Glückwunsch Erich    Beachtliche Leistung für ein Austauschmotor      
 Martin |   HEEE Martin, mach mir keine Angst hier... 
				__________________Gruss
 Chefffe
 
 SUCHE:                Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
 6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
 Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 17:41 | #12 |  
	| verarscht mich niemals! 
				 
				Registriert seit: 10.06.2005 
				
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-) 
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von chefffe
					
				 HEEE Martin, mach mir keine Angst hier...  |  warum Angst, hast Du auch einen Austauschmotor drin      
Gruß |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 18:29 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.12.2005 
				
Ort: Braunschweig 
Fahrzeug: W8 Variant
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 18:33 | #14 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 164tkm da bin ich ja noch weit entferntGratuliere - und dass weiterhin alles hält
 
 Gruß Philipp
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 19:07 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.10.2004 
				
Ort: Garching b. München 
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
				
				
				
				
				      | 
 Erst einmal ganz herzlichen Dank  für Eure zahlreichen Glückwünsche!!     
@neon: 
Wow, da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber Du machst mir dadurch Hoffnung, dass noch ein paar weitere 10.000 km gehen könnten.
 
Auf jeden Fall ist nun erwiesen, dass die Zeitschrift "Auto Bild" manchmal Müll schreibt. 
Ende Juli 1997 gab es nämlich einen Gebrauchtwagen-Testbericht über den E32, den ich mir aufgehoben habe, weil ich meinen ja damals schon hatte:
   
Dort heißt es unter anderem:
   
Dass die Reihensechzylinder ziemlich unverwüstlich sind und hohe Laufleistungen schaffen, ist ja richtig, aber was da über den V12 steht, kann man wohl getrost ins Reich der Märchen und Sagen verbannen. Damals hat es mich allerdings doch beunruhigt, schließlich hatte mein E32 seinerzeit etwa 140tkm. Frage mich nur, wer sich gerade die Zahl 170.000 ausgedacht hat... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 19:08 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.10.2004 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
				
				
				
				
				      | 
 Beachtliche Leistung    
Habe heute die 200tkm Marke erreicht    
MfG Eugen |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 19:21 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.10.2004 
				
Ort: Garching b. München 
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von LeMans
					
				 Habe heute die 200tkm Marke erreicht   |  Gratulation! 
Schön, dass noch jemand dieser Tage einen runden Kilometerstand erreicht hat.
 
Na denn - halt Deine Ölpumpenschrauben gut fest (=kleine gemeine Anspielung auf eine Schwäche des M60   ) - und weiter gehts! Die nächsten 100.000 km warten schon... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 19:38 | #18 |  
	| Gast | 
 Gratuliere    
Das läßt mich hoffen. 1/2 Zwölfer = min. die Hälfte der Laufleistung eines Zwölfers.       
Mal sehen, wieviel meiner schafft. Er hat erst jungfräuliche 110.000 auf der Uhr. 
Wobei ehrlich gesagt, mir der Motor weniger Sorgen macht, als das drumherum.    
Gruß Severin |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.01.2006, 23:08 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.10.2004 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Alexx
					
				 Gratulation! 
Schön, dass noch jemand dieser Tage einen runden Kilometerstand erreicht hat.
 
Na denn - halt Deine Ölpumpenschrauben gut fest (=kleine gemeine Anspielung auf eine Schwäche des M60   ) - und weiter gehts! Die nächsten 100.000 km warten schon... |        
Ich habe eine Ausnahme    
Alle Schrauben waren da wo sie hingehören und auch noch fest    
Mehr Gedanken mache ich mir um das Getriebe, soll ja beim V8 oft versagen bei der Laufleistung    
MfG Eugen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.01.2006, 00:06 | #20 |  
	| TURBO habichjetzt 
				 
				Registriert seit: 08.10.2005 
				
Ort: Bodensee 
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
				
				
				
				
				      | 
  Wenn ichs richtig sehe, ist das Auto aus dem Grossraum München,da könnte sich einer unserer Forumler den doch mal anschaun,ob die KM wirklich echt sind oder nur ein Verschreiber waren,wären die höchsten KM hier im Forum. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |